Das olympische Feuer auf Welttournee

Tja, also ich weiß nix, wäre aber klasse, wenn ich noch vorher die An- und Abflugbahn rausfinden könnte ;).

Man müßte halt nachgucken, wo die als nächstes hinfliegen, damit man ungefähr weiß, auf welcher Bahn sie starten...

Heist das, die Olympier chartern für ihr Feuer eine eigene 742?

Ist zwar protzig, hat aber irgendwie Stil :)

@Alwan: so sieht's aus! ;)

Übrigens: die 742 geht von München aus nach Berlin, also denke ich mal, daß sie für den Abflug die Nordbahn benutzt.

Ist das olympische Feuer früher nicht von Olympic Airways transportiert worden?
Wenn ja, warum sind die rausgeflogen?

@ Kwashiorkor

wie kommt man eigentlich bei a.net an die kleinen Thumbnail-Bildchen, wie Du oben eines gepostet hast?

@Alwan: Gaaaanz einfach: Wenn Du das kleine Bildchen siehst (einfach in der Übersicht), dann klickst Du mit der rechten Maustaste drauf, gehst auf "Eigenschaften" und siehst dort die vollständige Adresse des Bildes. Die fügst Du hier nur noch zwischen den passenden Code
und fertig ;).

Keine Ahnung, von wem das olympische Feuer früher transportiert wurde, aber Olympic haben doch momentan eine ziemlich bescheidene Flotte, oder? Haben die überhaupt noch A340?

Das hab' ich schon kapiert, siehe aktiven Thumbnail unten als Beispiel.

Ich meinte, wenn man das grosse Bild vor sich hat, wie kommt man zur URL des Thumbnails ???

Alwan, wenn Du beim grossen Bild unten im Text beispielweise auf: "more Air Atlanta Icelandic" klickst kommst Du auf diesen Link und siehst das kleine Vorschaubild.

@ Kwashiorkor
Du hast mich auf die Idee gebracht, mit aktiven Thumbnails rumzuspielen 8)

Was anderes: Hättest Du ein Problem, wenn man Deinen Namen beim Posten abkürzt?

@Alwan: Ach so, na dann: gern geschehen ;).

Ne, hab kein Problem, werde überall mit Kwashi abgekürzt.

Ach ja, wie hast du das aktive Thumbnail hinbekommen :D?

[url=http://www.airliners.net/open.file/591907/L/}{img}http://www.airliners.net/photos/small/7/0/9/591907.jpg{/img}{/url}

statt { müssens halt [ sein.

Geht aber ganz easy :D

Zuerst "Hyperlink einfügen"-Symbol klicken, hinter das erste "url" ein "=" setzen und dahinter den Link zum großen Bild reinkopieren.

Dann den Cursor zwischen die beiden ][ - Klammern setzen und den Link zum kleinen Bild reinkopieren. Diesen markieren und auf das "Bild einfügen"-Symbol klicken.

Das war's :D

Nachdem die Maschine ja morgen kommen soll, stelle ich mal die Frage in den Raum, ob jemand weiss, auf welcher Bahn die Maschine höchstwahrscheinlich landet. Ich denke, wenn sie aus Rom-FCO kommt, dann wohl auf der Südbahn, oder liege ich da falsch ?

Kennt außerdem jemand die Abstellposition ?

Gruss

Mathias

Nachdem die Maschine aus Rom kommt dürfte eigentlich die Südbahn genutzt werden. Außerdem soll der Jumbo auf das Hauptvorfeld am T1 gehen (was aber noch nicht sicher ist). Abflug am Mittwoch dann nach Berlin möglicherweise auf der Nordbahn. ;)

Jetzt ist die große Frage: welcher Flug ist der bunte Olympia-Jumbo?
Wenn jemand was rauskriegt, bitte baldmöglichst hier mitteilen.
Danke!

Zurück
Oben