Das olympische Feuer auf Welttournee

@flymunich

Vielen Dank, wir (NUE Spotters) werden trotzdem schon recht bald in MUC aufschlagen. Sicher ist sicher. Je später, desto besser vom Licht an der Südbahn...

Kann es sein, dass er vor den Wartungshallen abgestellt wird und das trotzdem als T1-Position bezeichnet ist ?

Gruss

Mathias

Schon gut möglich!!!

Näheres werde ich heute Abend weitergeben, sofern es was Neues zu berichten gibt diesbezüglich. ;)

Das ist richtig.
Aber der bunte Vogel ist doch kurz vor 10.00Uhr im Anflug gut zu machen.

Da ich es leider, leider nicht schaffen werde, das Flugzeug zu sehen, würde es mich freuen, wenn möglichst viele Fotos von dem Jumbo gemacht werden würden!

So ein Mist, daß ich nun doch noch ein Praktikum habe :D.

Möglicherweise fahre ich morgen Abend doch noch raus, aber sehr unsicher. Ist denn nun schon was über die Abstellposition bekannt?

Wird wohl 603 für die bunte Kiste (TF-ARO) und 601 für die weiße werden. Leider kann ich für die Ankunft der TF-ARO nicht da sein, wenn die Maschine doch nur als erste kommen würde...
Könnte morgen deshalb bitte jemand berichten wie die Flieger abgestellt sind. Vielleicht kann man sie dann ja noch am Nachmittag oder Abend von außen her knipsen. Wenn die Nase allerdings nach Süd zeigt ist es wohl sinnlos.
Danke!

Die erste Maschine (TF-ATD) der Air Atlanta ist bereits um 7.10Uhr in München gelandet. Steht auf Position 601!!! ;)

Habe heute Nachmittag tolle Fotos gemacht, aber leider nicht digital. Auch der zweite Jumbo wurde abgelichtet, aber weniger attraktiv als der Olympic Games Jumbo.

Gib mir deine e-Mail durch, dann sende ich dir ein Bild.

ich hab auch Bilder, aber man konnte sich nirgends ordentlich hinstellen.
PTFUTW.JPG

naja, ist nicht wirklich gut

War heute doch noch draußen um die Flieger zu knipsen. Waren zwar total fotofeindlich abgestellt, aber wenigstens kann ich sagen, daß ich sie gesehen habe ;).

Flyer hat sie doch gut erwischt.

Was nicht ganz passt ist die BMW-Werbung "Freude am fahren". Das sollte in dem Fall wohl besser "Freude am laufen" heissen ;)

Zurück
Oben