D-ABGC (A319), D-ALTF (A320) und die D-ABAB (B738) sind die nächsten Flieger die gehen.
http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4
http://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn der Umsatz steigt und gleichzeitig der Verlust würde das mir als Anleger sehr zu denken geben. Dann sind einfach die Stückkosten zu hoch oder der Verdienst je Pax zu gering.
'Schön' find' ich ja, dass der 'Unhold' jedes Jahr wieder eine neue Begründung findet. Wenn nächstes Jahr der Verlust wieder steigen sollte, sind dann vielleicht die gestiegenen Radieschenpreise schuld![]()
Wenn der Umsatz steigt und gleichzeitig der Verlust würde das mir als Anleger sehr zu denken geben. Dann sind einfach die Stückkosten zu hoch oder der Verdienst je Pax zu gering.
'Schön' find' ich ja, dass der 'Unhold' jedes Jahr wieder eine neue Begründung findet. Wenn nächstes Jahr der Verlust wieder steigen sollte, sind dann vielleicht die gestiegenen Radieschenpreise schuld![]()
Die werden ihm auch so schnell nicht ausgehen.
„Wir gehen unverändert von höheren Umsätzen und einem positiven operativen Ergebnis für das Gesamtjahr aus, wenn die Rahmenbedingungen sich nicht noch weiter verschlechtern, denn der Nachfrage- und Buchungstrend ist positiv. Wir erwarten einen Anstieg der Passagierzahl um vier bis fünf Prozent und einen höheren Sitzladefaktor. Unsere Leistungspalette wird mit einem leicht erweiterten Flugangebot und einer umfangreichen Komfortoffensive ausgebaut. Dabei steht die Stärkung der Drehkreuze Berlin, Düsseldorf und Palma de Mallorca ebenso im Vordergrund wie der Ausbau unserer Ziele in Italien.“
BER = Air BerlinHi,
die mit einem ADSB Empfänger ausgelesenen Callsign der AirBerlin Flüge lauten BERxxxx, GMIxxxx und NLYxxxx. Kann man, wenn ja, was daran erkennen?
MfG