Diskussion Verkehrszahlen 2019

MUCCUM

Mitglied
In KW 35 seit längerem mal wieder ein kleines Minus bei den Movements (8460, -2,1 %), ohne den spanischen Zwischenfall wäre es eine schwarze Null geworden (KW 35 2018: 8643).

Airdinger

Global Moderator
Mitarbeiter
In KW 35 seit längerem mal wieder ein kleines Minus bei den Movements (8460, -2,1 %), ohne den spanischen Zwischenfall wäre es eine schwarze Null geworden (KW 35 2018: 8643).
Wieviele Flüge wurden denn an diesem Tag und evtl. am Folgetag aufgrund des Vorfalls gecancelt? :oops:
Ich meine in den evtl. nicht sehr qualifizierten News von gut 190 Flügen gelesen zu haben... o_O:oops:

MUCCUM

Mitglied
Wieviele Flüge wurden denn an diesem Tag und evtl. am Folgetag aufgrund des Vorfalls gecancelt? :oops:
Ich meine in den evtl. nicht sehr qualifizierten News von gut 190 Flügen gelesen zu haben... o_O:oops:
Ich weiß nicht ob ein Insider hier die genauen Zahlen hat, aber mit den überall genannten 190 Flügen (auch vom MUC über Twitter am 27.8.) wären es eben 8650 Movements geworden, also 7 mehr als in 2018. Ob die 190 ausgefallenen Starts und Landungen jetzt wirklich stimmen, kann nur der Airport bestätigen...

Oben