Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Damit also 8 A34D, 8 A34P und 4 A333 diesen Winter in MUC.
im Moment wieder einiges 'Geschiebe' zwischen FRA und MUC...
der A346 IHL kommt heut als LH8952 wieder nach MUC und geht ab Morgen auf Strecke.
der A346 IHS ging heut als LH8953 nach FRA und kommt am 17. auf LH960
wieder nach MUC zurück.
der A34P IFE geht Morgen als 426T nach FRA und fliegt bis Ende des Monats ab FRA. Anschliessend wahrscheinlich Einsatz ab DUS.
der A34D IHQ geht am 17. auf LH 965 nach FRA...
Dedicated Tailsign List ist upgedatet...![]()
sind das ferry flüge oder mit pax???
eigtl. sind das ja normale linienflüge lt. flugnummer...
Hallo, da es bekanntlich immer ein erstes Mal gibt, schreibe ich auch mal was. Ich hoffe, es ist nichts bereits bekanntes oder sonst störendes...
Die D-AIGP war am 6. November einmal in DUS, um als LH 466 nach Miami zu fliegen. Am nächsten Tag ist sie dann direkt wieder nach FRA gegangen.
sind das ferry flüge oder mit pax???
eigtl. sind das ja normale linienflüge lt. flugnummer...
Kommen auf diesem Wege eig. auch "zugehörige" Besatzungen ins Netz des anderen Knotens oder wirdein F hinter einer normalen Pax-Flugnummer bedeutet Ferry from , von dem betreffenden Flug
ein T hinter einer normalen Pax-Flugnummer bedeutet Ferry to , zu diesem betreffenden Flug
Gibt es denn prinzipiell bei LH in der 32X-Mannschaft auch Kollegen, die zusätzlich auf 330/340 ausgecheckt sind?Meistens ist die Kabine dann aus EWR gekommen ...
Kommen auf diesem Wege eig. auch "zugehörige" Besatzungen ins Netz des anderen Knotens oder wird
das Flugzeug nur übergeben bzw. abgeholt?
Da kann ich in diesem Zusammenhang auch gleich meine Frage an unsere Fachmänner loswerden:
Wie werden die drei in DUS stationierten A343 mit Crews "versorgt"?
Denn dort sind ja keine A340-Crews stationiert (das gilt m.W. auch für A320-Crews). Kommen die für Düsseldorf benötigten Langstrecken-Crews (Cockpit wie Kabine) aus FRA oder MUC? (oder etwa beides?)