Einsatz LH Maschinen ausserhalb der Homebase

Mal wieder was für unsere Statistikfreunde ;)

Vorgestern war die Münchner D-AIHP ex FRA nach ICN unterwegs, danach folgte noch ein TLV-Nachtumlauf, um dann heute wieder ex MUC nach DEL zu fliegen.

Hallo,
im Moment befindet sich "Eure" D-AIGT auf der LH408/409 von DUS nach EWR, da die D-AIGO in SNN steht. Die Maschine befand sich wohl auf der LH 467 aus MIA. Die Passagiere wurden mit einer A321 abgeholt. Morgen soll die GT schon wieder nach MUC.
Bereits vor ein paar Wochen war hier auch mal die D-AIGF unterwegs (ohne First Class oder??).
Das sind nur mal ein paar Infos, die ich hier in DUS mitbekommen habe...
MfG,
Tobias

Hallo,
im Moment befindet sich "Eure" D-AIGT auf der LH408/409 von DUS nach EWR, da die D-AIGO in SNN steht. Die Maschine befand sich wohl auf der LH 467 aus MIA. Die Passagiere wurden mit einer A321 abgeholt. Morgen soll die GT schon wieder nach MUC.
Bereits vor ein paar Wochen war hier auch mal die D-AIGF unterwegs (ohne First Class oder??).
Das sind nur mal ein paar Infos, die ich hier in DUS mitbekommen habe...
MfG,
Tobias

soweit ich weis ist die D-AIRS am freitag vormittag nach SNN ferry geflogen....hab mich schon gewundert wieso....
aber das ein a321 für alle paxe reicht?? oder sind die auf andere airlines umgebucht worden..?

190/221 = 0,86 > 86 %

Und das dürfte über dem Netzladefaktor Nordatlantik liegen, derzeit zumal.
Zuletzt findet man vielleicht sogar Freiwillige, die in Limerick ins Hotel gehen,
wie in der Guten Alten Zeit.

;)

Zuletzt bearbeitet:
D-AIGI ex BRU

Vorhin entdeckte ich bei "libhomeradar.org", dass die D-AIGI offenbar seit ein paar Tagen für SN ex BRU in Richtung DKR (und Weiterflüge in Westafrika) unterwegs ist.
Dann fand ich per Suchmaschine einen Thread, wonach dies morgen beendet sein soll (die D-AIGI half bei den Belgiern wohl für einen A330 aus).

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben