Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum hat man eigentlich diese "Enteisungshallen" unter die eine komplette 747 fahren konnte, die es in MUC mal gab, wieder abgeschafft? Ich fand das eine tolle Sache...
o.k., die bahn, naja... ist ja auch die bahn, das wundert mich gar nicht.
Moin, Kolegen!
Soll heute mit DI7108, 13.55, nach HAM fliegen. Hat irgendjemand schon ne Ahnung, ob das heut auch so wird wie gestern??? Delay oder cancelled? Hat jemand ne Reg.?![]()
Is aus dem Streik bei dba nix mehr geworden???
zurück gehts morgen mit DI7117, AB A319, da sollt es ja wohl gehen...
Wenn einer was hat, vielen Dank für die Mühe!!!:help:
Have a nice (and troublefree) day! Always blue skies!:thbup:
gerade wollte ich "nur so mal" die Abflugsseite des Airports anschauen. Geht mal grad ned! Immer wenn anscheinend der Zugriff erhöht ist versagt das System. Anscheinend ist der gute alte Videotext in diesem Falle doch nicht zu verachten!
MFG
Mannerl
Die sollte ihre alte Werbung "Alle reden vom Wetter - wir nicht - Die Deutsche Bundesbahn" rauskramen und etwas ergänzen:
Alle reden vom Wetter - wir fahren nicht - Die Bahn
;D
Insgesamt schon eine richtige Feststellung. Nur wenn Lufthansa aber nicht diverse Inland- und Auslandflüge in die angrenzenden Länder streichen würde, käme der Flugplan nicht mehr richtig in Gang, evtl. sogar den ganzen Tag weil die Maschinen relativ viele Legs absolvieren und wenig Puffer. Durch die Dichte der Flüge können die Paxe oftmals aber relativ unproblematisch auf den nächsten Flug umgebucht werden. Dies hat natürlich für den Fluggast den Nachteil, längere Wartezeiten in Kauf zu nehmen.![]()
Meiner Meinung nach wäre es ohnehin besser manche Strecken zu reduzeiren im Takt (Frequenzen), dafür aber größeres Gerät vermehrt einzusetzen. Gerade die Slotproblematik lässt langfristig sowieso keine anderen Schlüsse zu.
Lieber warte ich und komme trotzdem an.
Das ist der Vorteil von mehr tgl. Flugfrequenzen.
(nebenbemerkung für merpati, der sich ob meines lästerlichen tons in anbetracht einer 'wir können in 25 min eine bahn räumen - pressemeldung' etwas mokierte: räumungszeit heute, ohne nachtanken, 50 min im schnitt. und das war kein besonders 'böser' schnee, sondern nur wegen des anhaltenden schneefalls eine belastung. also sind die räumzeiten dieser größenordnung eher exemplarisch)
..., käme der Flugplan nicht mehr richtig in Gang, evtl. sogar den ganzen Tag weil die Maschinen relativ viele Legs absolvieren und wenig Puffer.