FC Bayern

Die Maschine steht bereit für die Champions League Sieger!

BLMeDS5CEAAteJk.jpg:large

https://twitter.com/MarioMandzukic9/status/338647438938214400/photo/1

Glückwunsch an die Bayern. Muss man einfach mal sagen.

Es bringt jetzt auch nix sich über nicht gegebene rote Karten aufzuregen, war ja am Schluss ausgleichende Gerechtigkeit. Sonst hätten am Ende 10 gegen 10 gespielt.:giveup:

Viel wichtiger ist es doch, dass es ein gutes und spannendes Finale war und beide Mannschaften Deutschland gut vertreten haben. Wenn man sich dagegen mal das EL-Finale von Chelsea mal wieder ansieht. :shut:

Bin ja mal wirklich gespannt ob und wie man sich unter Guardiola verbessern kann. Ich könnte mir vorstellen, dass die Ansprüche noch mal hoch gehen. Das wird für ihn noch lustig als neuer Trainer.

Ausnahmsweise war das Wetter in England besser als in Deutschland. ;D

Aber irgendwie auch egal, hauptsache den Sieg eingepackt und auf dem Weg zum möglichen Triple. :cool:

Krass, der Pokal ist ja wirklich so ein riesen Ding! Dachte immer, das sieht im Fernsehen größer aus, als es ist! Nagut, kann auf den Fotos natürlich auch täuschen, aber beeindruckend ist es trotzdem. Glückwunsch an die Bayern, war verdient - obwohl es bei dem knappen Ergebnis die Dortmunder genauso verdient hätten.

Das gab es glaube ich auch noch nie :)

Die Bayern werden morgen in Berlin von einem A340-600 abgeholt.

http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/detail/index.jsp?knr=255915

Heute ging auch schon ein A340-600 nach TXL, komischerweiser mit der Bayern-Flugnummer, obwohl die gestern ja angeblich schon mit nem E190 hoch sind (siehe Special Flights, da wurde der Rückflug auch schon erwähnt).

http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/detail/index.jsp?knr=253913

Heute ging auch schon ein A340-600 nach TXL, komischerweiser mit der Bayern-Flugnummer, obwohl die gestern ja angeblich schon mit nem E190 hoch sind (siehe Special Flights, da wurde der Rückflug auch schon erwähnt).

http://www.munich-airport.de/de/consumer/fluginfo/detail/index.jsp?knr=253913

Ich nehme mal an, dass dort dann die ganzen Bayern-Angestellten mitgeflogen sind. Zu einem DFB-Pokalfinale läd der FC Bayern immer alle Angestellten ein, das Spiel live im Stadion mit zu erleben.
Und dazu wahrscheinlcih noch Sponsoren.

Zuletzt bearbeitet:
Der FC Bayern München schreibt deutsche Fussballgeschichte: Der erste deutsche Triple-Gewinn ever!

Hut ab vor dieser Mannschaft und dem Trainerstab.

:resp:

Jetzt ist die (Jubiläums)Saison endgültig zu Ende, alle Ziele erreicht, alle Titel geholt. :cheers:

In ein paar Wochen beginnt die neue, 51. Saison, es wird einige Neuerungen geben.

Bis dahin: :bye:

Schade dass der kleine, kämpfende VfB (der übrigens nicht mit ner LH A346 abgeholt wird sondern mit ner 4U A319) nicht den Pokal geholt hat, es wäre nicht unverdient gewesen.

Naja, aber Glückwunsch an die Bayern zum Triple. Kommt hoffentlich nicht mehr so oft vor in den nächsten Jahren :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einfach nicht verstehen, dass beim FCB die Größe des Flugzeugs immer am angeblichen Größenwahn festgemacht wird. Lufthansa ist als "Official Carrier" Sponsor des FCB und es fließen dann halt keine Geldbeträge sondern entsprechende Flüge. Und nur zur Erinnerung: Der FCB ist in dieser Saison oft genug auch mit "Kloaglump" geflogen (z.B. E190, 320, 321 etc.).

Nein das macht aus meiner Sicht auch keinen Sinn. Denn selbst wenn man Fakten und Sachargumente bringen würde dann wollen die die geneigten Bayern-Hasser nicht hören.
Und nicht dass falsche Gedanken aufkommen: nein ich bin kein Bayern-Fan. Mein Herz schlägt für den Schwarz-Gelben Club aus Liga 2.

Ja, schon seit der Kindheit . Und -trotz der nicht unter den Tisch zu kehrenden Chaoten und sonstiger kleiner und großer Probleme - noch immer stolz drauf und froh über den geschafften Klassenerhalt.

Diese Chaoten hat man leider überall. Wobei ich finde, dass vor allem bei den Ostvereinen dies mehr von den Medien aufgenommen wird. War selber mal bei einem Spiel VfB Leipzig - Dynamo Dresden. Und es war die ganze Zeit ruhig.

Zurück
Oben