FC Bayern

Nach Mario Götze für 37 Mille wechselt auch Robert Lewandowski zur kommenden Saison für 25 Mille zu den Bayern. Hat da U.H. schnell mal noch ein paar Millionen von seinem schweizer Konto abgehoben?

Was passiert nun mit Gomez und Mandzukic?

BTW: wer gestern Abend die zweite Hälfte Deutschland gegen Spanien (Endergebnis übrigens 8:1) angeschaut hat, konnte am Anfang erfahren, dass das Leck bei uns lag.
 
Was passiert nun mit Gomez und Mandzukic?

N'Abend,

für Gomez liegt angeblich ein 30 Mio.-Angebot von Chelsea vor. Mandzukic wird man nicht abgeben, da er spielstärker als Gomez ist. Ich würde ja befürworten, dass Pizarro noch mindestens ein Jahr bleibt, m.E. der spielstärkste der 3 aktuellen Stürmer und die ideale Ergänzung zu Lewandowski.

Hat da U.H. schnell mal noch ein paar Millionen von seinem schweizer Konto abgehoben?

Ich glaube, Kohle hat der FCB genug, auch ohne die Mio. vom Hoeneß ... ;-)

Die 25 Mio. für Lewandowski wurden bei sport1 in den Raum geworfen. Ich denke aber nicht, dass er dafür zu haben sein wird, auch wenn er nur noch ein Jahr Vertrag hat. Und Dortmund hat jetzt wohl nachgelegt und Lewandowski ein neues Angebot unterbreitet. Im Moment stehen wieder Aussage gegen Aussage: Lt. dem Berater hat Lewandowski die Zusage für 25 Mio. gehen zu können, Dortmund bestreitet dies aber.

Schau'n ma' moi ...

Servus,
Robbie
 
In dieser Causa ging es aber sicher nicht um diese Frage, sondern darum, ob der Haftrichter sich sinnvollerweise zumindest im ersten Schritt bei seinem AG-Präsidenten versichert, nichts übersehen zu haben. Das ist aus meiner Sicht verständlich, und ich an der Stelle würde das auch so machen ohne meine Unabhängigkeit damit an den Nagel zu hängen.

Auch das dürfte es nicht geben! Der Präsident sollte die Akte nicht im Detail kennen, der sollte da nicht "mal drüber schaun", der sollte das nicht beurteilen können können! Ergo sollte er auch nix zur Entscheidungsfindung beitragen können können. Und sich damit auch raushalten.

Der Präsident ist zwar Dienstvorgesetzter, aber eben nicht Chef im herkömmlichen Sinne. Sprich, er hat auf einen Fall bezogen auch nix mitzureden.

Das Einzige, was geht (und auch regelmäßig gemacht wird), das ist, daß Rechtsfragen abstrakt unter Richterkollegen erörtert werden.

Whoops
 
Auch das dürfte es nicht geben!
....gibt es aber, und ist zwar nicht die Regel, aber auch nichts Besonderes. Und wer sagt Dir denn, daß das nicht tatsächlich abstrakt erörtert wurde wenn man die Hygienevorschriften einhalten wollte. Im Übrigen wußte das halbe Kabinett von dem Ermittlungsverfahren bereits lange vor dem 20. März, und das hätte auch nicht passieren dürfen, wenn man das Steuergeheimnis ernst nimmt.
Die Opposition behauptet jetzt ja schon öffentlich, U.H. sei sogar über die Hausdurchsuchung vorgewarnt worden. Aber, wir brauchen uns keine Gedanken zu machen, wenn es Unregelmäßigkeiten im Justizapparat gegeben haben sollte, werden auch die herauskommen. Die Medien werden dafür schon sorgen.
 
...konnte am Anfang erfahren, dass das Leck bei uns lag.

Das interessiert jetzt doch auch keinen mehr, für 99 % aller Fans war es klar das "es" vom bösen FCB kommen muss. Es wird sich da kaum jemand wegen ungerechtfertigter Vorverurteilung beim FCB entschuldigen, im Gegenteil, wahrscheinlich sind die meisten jetzt tief enttäuscht dass das Leck doch nicht beim FCB war.;)

Im Radio haben sie gemeldet Lewa hätte 2 Verträge à 4 Jahre beim FCB unterschrieben, einen ab 2013 (Ablösefall) und einen ab 2014. Klingt nicht so, als ob er evtl. doch für mehr Geld beim BVB bleiben wollte.

Wenn Pep noch mehr so "Wünsche" hat (angeblich auch Hummels, Draxler) wirds aber langsam echt teuer, sogar für Bayern. Einerseits ist es ja gut wenn er lieber deutsche als ausländische Spieler haben will, andererseits macht das die BuLi unmittelbar nicht gerade ausgeglichener/spannender. Und beliebter wird der FCB dann auch nicht bei der deutschen Konkurrenz, auch wenn alles korrekt abläuft.

Bin gespannt wer da im Gegenzug alles aussortiert und verkauft wird... Vielleicht wird wirklich Lewa gegen Gomez getauscht.
 
Die Geschichte mit Gomez nach Dortmund scheint auch fix zu sein. War gestern beim Medizincheck im Knappschaftskrankenhaus in Dortmund.
 
Wenn er wechseln muss/will: schade drum, er ist von der Quote sicher einer der besten Knipser die Bayern je hatte, nur mit dem "Spielen" haperts etwas. Eer hat schon ganz schön was verstolpert, dabei hätte er bei seinem Potential eigentlich jede Saison noch 10-15 Tore mehr machen müssen. Das Spielerische ist unter 4 Jahren Van Gaal/Heynckes nicht wirklich viel besser geworden, irgendwie hat man bei ihm nie das Gefühl er könnte das auch noch wenn er wollte.
Vielleicht lernt er es ja bei Kloppo, wenn es wirklich soweit kommt.
 
Ich möchte nur mal zu bedenken geben, daß alles, aber auch wirklich alles (incl. dem angeblichen Leck in der Causa Götze beim BVB), was Freund moddin hier verbreitet, Hörensagen ohne jegliche Beweiskraft ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass Gomez in Dortmund war wurde schon lange wieder durch die Zeitung klar gestellt, die es auch verbreitet hat. Da ist nix dran...
 
Danke locodtm für die Anmerkung. Und so leben wir im Moment hier im Thread nur von Un- und Halbwahrheiten, Spekulationen, Hörensagen, usw. :shut:
 
Wahr ist allerdings, daß gegen Freiburg 1:0 gespielt wurde. Da habt Ihr ja nochmal richtig Glück gehabt. :D

Über die Höhe des Frustpegels in Bremen brauch ichz wohl nix berichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Matthias Sammer sollte vielleicht etwas auf seine Wortwahl achten.
http://www.t-online.de/sport/fussba...enchens-personalpolitik-spaltet-die-liga.html
Auch wenn Tante Käthe nichts besonderes an der Akquisitionspolitik des FCB findet, gibt es genügend andere Experten, die das alles, was sich im Moment beim FCB abspielt, etwas kritischer sehen.

Ich wüsste nicht was Sammer falsches gesagt hätte!

Und ob sich der eine oder andere 'Experte' (solche hatten wir ja hier auch schon im Forum) an der Art und Weise stört, dass der FCB seine Möglichkeiten nutzt, ist dem FCB wahrscheinlich so wurscht wie wenn in China ... .
 
Transferwahnsinn: FC Bayern München kauft Borussia Dortmund komplett für 550 Millionen

Bayern-Vorstand Karl-Heinz Rummenigge kommentierte den Deal heute: "Wir haben die Dortmunder seit Jahren beobachtet und die haben sich einfach super entwickelt, tolle Strukturen für ihren Erfolg geschaffen, sauber gewirtschaftet und auch international sportliche Höchstleistungen erbracht. Da war es nur konsequent, dass wir zugreifen. So einen Verein kriegst du in Europa kein zweites Mal." [...]

Andere Ex-BVB-Anhänger suchen gleich nach einer Wohnung in München, was sich angesichts der dortigen Mietverhältnisse als schwierig erweist.[...]

Thomas Müller [...]: "Machen wir uns nichts vor. Die Atmosphäre in der Allianz Arena war schon nett, aber die Stimmung im Signal Iduna Park ist einfach tausend Mal geiler."

Gut erfasst der letzte Satz :thbup:
 
Zurück
Oben