FC Bayern

Woher soll der Pressefuzzie den Unterschied kennen, wenn doch sonst nur Airbusse von Lufthansa hier in München stationiert sind. Ist doch eigenartig, dass hier nur eine alte B737-500 zum Einsatz kam. Der Rest fliegt ja am Freitagmorgen mit zwei Boeing 340-600 nach Madrid.

Lieber Experte, ich schätze Deine Beiträge in unserem Forum sehr und bin hocherfreut, wenn Du Wissen und Neuigkeiten an uns hier weitergibst.
Zudem möchte ich bitten, unserem Stil weiterhin treuzubleiben und Berufsgruppen in keiner Weise bloßzustellen.
Niemand gibt bewusst falsche Informationen bzw. Details weiter und jeder weiß, wie schnell sich der Fehlerteufel unbemerkt einschleichen kann....

Ich drücke Euren Jungs die Daumen für morgen - ehrlich. Thomas Schaaf hat auch gesagt, er sei morgen ein Bayern-Fan.

charter morgen ex D:
DUS:
1x IB A320
1x IB A319

CGN:
1x BLE MD83 via MXP

NUE:
1x QS Fluggerät unbekannt

MUC ist ja schon bekannt

Tja, nach dem deutschen Vizemeister steht jetzt wohl auch der Vize-DFB-Pokalsieger fest...

smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_s04.gif
smiley_emoticons_fussballgott.gif
smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_fcb.gif

smiley_emoticons_erste_bundesliga_de_werder_bremen.gif

InterMailand.gif

Auch wenn ich es mir anders gewünscht hätte - es gab einen klaren
Vize-Champion in der Champions-League.

Vor allem Inter Mailand, aber auch den Bayern meinen :resp:

Ich sehe übrigens für die Bayern etwas sehr Positives:
Die Latte für nächstes Jahr liegt zwar auch so sehr hoch, aber es gibt zumindest eine
Chance sie zu überspringen... mit dem Triple hätten die Bayern (zu früh) abgehoben.

Und am besten ist die Tatsache das Louis jetzt keinen Grund zu gehen hat wie er es gesagt hatte. Nun muss halt nächstes Jahr die CL nach München kommen. Da gibt es keine Wiederrede.

*FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehn*

Ich bin trotzdem Stolz auch wenn es sehr Hart war vorhin..........

Mein Herz schlägt Blau-Weiss ;D...so gesehen passt das Ergebniss.:p
Aber für die Bundesliga wäre das schon gut gewesen wegen dem 4. CL-Platz

Warum sollen die Bayern der Bundesliga helfen, dies ist der einzige positive Aspekt an der Niederlage gestern Abend. Bayern ist ohnbehin praktisch jedes Jahr für CL qualifiziert. Der Rest soll doch selbst mal etwas bewegen. Wolfsburg und der HSV hätten jeweils mit einem Sieg mehr auch etwas bewegen können. Außerdem bleibt den Bayern aus dem Fernsehpool bei drei CL-Startern deutlich mehr Geld.

Zuletzt bearbeitet:
Warum sollen die Bayern der Bundesliga helfen, dies ist der einzige positive Aspekt an der Niederlage gestern Abend. Bayern ist ohnbehin praktisch jedes Jahr für CL qualifiziert. Der Rest soll doch selbst mal etwas bewegen. Wolfsburg und der HSV hätten jeweils mit einem Sieg mehr auch etwas bewegen können. Außerdem bleibt den Bayern aus dem Fernsehpool bei drei CL-Startern deutlich mehr Geld.

Dito! Danke!!!
Dem FCB kanns ja egal sein. Die sind eh dabei und die anderen sind ja selber schuld!

Lieber Experte ;), Lieber LH 330-300 MUC

Es ging bei meiner Aussage nicht darum das die Bauern äh Bayern den anderen Vereinen der Bundesliga helfen sollen sondern darum das die Bundesliga bei einem Sieg der Bayern (sogar ein Elfmeterschiessen hätte schon gereicht) einen vierten Platz in der CL bekommen hätte was das Ansehen der BL international noch mehr gestärkt hätte. Welcher Verein aus der BL dann letztendlich in der CL spielt ist doch völlig egal.
Und warum sollten die Bayern deutlich mehr Geld bekommen wenn nur 3 deutsche Vereine dabei sind? Die Prämien bzw die Übertragungsrechte liegen ja bei der UEFA.

Nehmt es nicht persönlich, aber ich finde eure Aussage schon etwas arrogant und ich-bezogen...irgendwie FC Bayern-typisch eben. :rolleyes:

Mein Herz schlägt Blau-Weiss ;D...so gesehen passt das Ergebniss.:p

Lieber Experte ;), Lieber LH 330-300 MUC

Es ging bei meiner Aussage nicht darum das die Bauern äh Bayern den anderen Vereinen der Bundesliga helfen sollen sondern darum das die Bundesliga bei einem Sieg der Bayern (sogar ein Elfmeterschiessen hätte schon gereicht) einen vierten Platz in der CL bekommen hätte was das Ansehen der BL international noch mehr gestärkt hätte. Welcher Verein aus der BL dann letztendlich in der CL spielt ist doch völlig egal.
Und warum sollten die Bayern deutlich mehr Geld bekommen wenn nur 3 deutsche Vereine dabei sind? Die Prämien bzw die Übertragungsrechte liegen ja bei der UEFA.

Nehmt es nicht persönlich, aber ich finde eure Aussage schon etwas arrogant und ich-bezogen...irgendwie FC Bayern-typisch eben. :rolleyes:

Na wie gut, dass das erste Zitat völlig wertfrei und ohne Abstriche bei der Sachlichkeit daher kommt. :rolleyes:

Ich bin absolut kein Fan des FCB sondern interessiert an schönem Fussball. Wer den spielt ist mir letztlich egal. Dennoch kann ich die Kommentare von Experte und LH 330-300 absolut nachvollziehen. Es gibt genug Gegner des FCB, die dem Verein regelmäßig die Pest an den Hals wünschen und jetzt international plötzlich vom Abschneiden der Bayern profitieren wollten.
Man kann gegen die Bayern wettern wie man mag. Es ist aber nunmal Fakt, dass der Club seit Jahrzehnten zu den besten Vereinen der Bundesliga gehört und das alles aus eigener Kraft und v.a. solide finanziert, ohne dass ein Herr Hopp oder Gazprom Unmengen an Geld zuschießen musste. Das verdient durchaus Anerkennung und hat in meinen Augen nichts mit Arroganz zutun.

Zurück
Oben