Feuerwehrsalut, 18.04.08

LTU

Mitglied
Hallo,
ich hab mal gehört, Feuerwehrsaluts seien bei Spottern ein beliebtes Objekt.
LT1753 aus Bangkok, BKK, Ankunft 19:05 Uhr Local Time wird einen Salut bekommen.

Die AN von Polet wäre ja ein Highlight. Wo ist den S5 / S6?
Weiß man bei der LT schon wo die drüberkommt?

Gruß
Alex

Mhm, wenn man sich an die fotoposition bei der Feuerwehr stellt, könnte man ein ganz gutes Bild abbekommen oder? Alternativ wäre noch der Spotterplatzt gegenüber, oder? Alerdings hab ich kein Auto. Mal sehen wie ich da hinkomm.

Gruß
Alex

Ich möcht ja ned dreist sein, aber wenns hier drin dann auch fotos davon, bzw. links zu den fotos gäbe, fänd ich das schon prima! :)

Gruß

Funktioniert eigentlich irgendwie dieser Weg?

Oder anders Gefragt! Wie komme ich von Punkt 1 an Punkt 2??
Bild

Gruß
Alex

Ich würde bei den Straßenüberquerungen aufpassen. Zum einen wegen den ganzen Fahrzeugen, zum anderen wegen der Polizei.
Es gibt auch ein paar Stellen an denen Durchgangsverbotsschilder stehen, so z.B. wenn man im Süden vom T1 nach rechts über die Brücken gehen will. Da würde ich dann abraten weiterzugehen.
Solange es nicht ausdrücklich verboten ist und Du keine Schnellstraße oder Autobahn überquerst sollte es ja erlaubt sein... :whistle:

Mhm, platzt zwischen Leitplanke und Zaun sollte ja sein, oder? Allerdings wenn die Polizei kommt, was dann? Ducken? Hoffen das sie vorbeifährt?

Gruß
Alex

Mhm, platzt zwischen Leitplanke und Zaun sollte ja sein, oder? Allerdings wenn die Polizei kommt, was dann? Ducken? Hoffen das sie vorbeifährt?

Gruß
Alex

Einfach nur freundlich sein und denen vermitteln das man total flugzeugverrückt ist. Dann werden sie einem höchstens ermahnen und bitten zu verschwinden...:whistle:

Na ok! Dann bin ich ja gewappnet. Allerdings am 30.4 werde ich def. nicht können. Wirklich verflucht nochmals! Allerdings 18.4 werde ich unterwegs sein. 19:05 ist ja auch schönes Licht. Weiß man den da schon wo die Salute abgeben werden?

Gruß
Alex

Zurück
Oben