Flüge von MUC nach TLV

Nun ja, wenn die Zeiten sich auf... ca. 0800-1100, 1230-1740 verfestigen,
würden einige "harte" Netzlücken geschlossen (zB GRU>TLV, TLV>PVG,
TLV>HKG, TLV>PEK), wobei die beiden mittleren derzeit via Zürich etwas
annehmbarer sind als via FRA. Feed für den Outbound ist natürlich wirklich
sehr beschränkt (fände grad NUE, STR, LED, ev. FRA, DME und basierend
darauf, was heutige Zeiten für Sommer erwarten lassen könnten), während
der Rückflug ab TLV eine ganz neue Zeitlage für den Konzern ist und daher
gute Zahlen liefern könnte. Also würde ich doch erstmal noch zwei Wochen
und die Feinabstimmung abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den Nachrichten von Radio Energy München war die Verbindung MUC-TLV sogar die erste Meldung in den Nachrichten eben wert!

Ich weiß schon: Energy = bissl der Spasssender --> nicht der seriöste Sender?!
Aber trotzdem die Meldung Nummer 1 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend zeichnet sich eine Einigung bei LH und den Behörden ab bzgl. der Örtlichkeit der Abfertigung der LH688 MUCTLV. Ebenso wie die Handhabung der reinkommenden LH689.

Der Flug ist auf jeden Fall mit Terminal 1 F als Abflugsterminal im Buchungssystem ;)
Ankunft ist am Terminal 2 geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
so...morgen ist es soweit....

geplant ist die D-AIGX die aus GRU kommt....

lt gepäcksystem sind folgende paxzahlen hinterlegt:

OUTBOUND LH 688 >77PAX
INBOUND LH 689 >81PAX

also...ich find das bisserl mager...aber vllt ist es noch nicht so bekannt das LH jetzt ab MUC auch nach TLV fliegt...
 
Outbound heißt Hinflug nehme ich mal an, oder??
Inbound dann das Gegenteil?

Entschuldigt, bin noch nicht so fit...
 
Genau richtig, allerdings nur, wenn man den eigenen Standort beibehält: MUC
> TLV ist von MUC aus gesehen outbound, von TLV aus gesehen gleichzeitig
inbound.
 
Steht die Maschine zum Einsteigen direkt am Terminal 2 oder auf einer Vorfeldposition? Oder stehen sie wie El Al und die anderen Israelischen Airlines vorm T1?
 
Zurück
Oben