Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Korean Air flog gestern und heute mit A380 nach FRA. Ist das jetzt regelmäßig oder nur zwei Einzelfälle ??
LAN (Chile) wird ab Oktober 2012 tgl. B787 nach Frankfurt via Madrid einsetzen.
Hast du den Artikel eigentlich gelesen?
In der Pressemitteilung von LAN steht, die genannten Ziele sollen im ersten Betriebsjahr der 787 bedient werden. Daraus dann 7/7 FRA ab Oktober zu machen halte ich für unseriös.
Ein wenig kleinkariert bist du aber schon. Auch bei ANA hat es erstmal von täglich geheissen, aber dieses Ziel dauert eben. Genauso läuft es bei LAN ab.
Ziel ist es definitiv möglichst schnell auf 7/7 auszuweiten. Ein Bekannter arbeitet bei LAN und hat mir dies auch bestätigt. Ihr habt Probleme und wisst sowieso alles besser. Nimm weiter alles wortwörtlich, dann vergeht dir bald der Spass an der Luftfahrt.![]()
Naja, wie ich oben schon geschrieben hab, ist es mit 2 Flieger schwierig, SCL-MAD-FRA vv. täglich zu bedienen, wenn man auch noch SCL-EZE-LAX vv. fliegen will.
Ah sorry, da hab ich mich etwas verlesen. Meinte SCL-LIM-LAX vv. und SCL-EZE vv.