Flugplanänderungen in Frankfurt

In Summe sind dies gar nicht so wenige Paxe, die pro Woche in Frankfurt ankommen incl. Transferpaxe. Immerhin gab es Ostern in 1 Woche hier eine deutliche vierstellige Zahl.
 
Vistara hatte ich auch gar nicht auf dem Schirm.


Ich sehe auch den Transfer problematisch, denn die Personale im Transfer wohnen ja nicht dort. (Wohingegen mW am Beginn von Lockdown 1 gewisse Kraftwerkscrews mit palettenweisen Vorräten dort "eingezogen" waren.)

Schon der Verbleib im Transfer ist suboptimal, nimmt man als Beispiel nur mal die 11—18-Uhr-Zubringerlücke MUC nach FRA.
 
Washington paßt sein Travel Advisory System methodisch an und wird künftig stärker auf die jeweilige epidemiologische Lage abstellen. Dadurch dürfte die Zahl der Reisewarnungen von 34 Do-not-travel-Staaten (Level 4) auf rund 160 anschwellen. Die Airlines drängen, aber die Regierung verweigert einen Zeithorizont zur Aufhebung der Reisewarnungen. — yahoo

So und nur so ist es sachgerecht.
 
Weiß jemand von euch, weshalb heute und (mutmaßlich auch die kommenden Tage) die "Dubai-Hub"-Operations der LH Richtung Indien gestoppt wurde?
 
Ja, aber heute Indien doch komplett annulliert.
Sehr gut. Endlich.

Stimmt natürlich auch wieder nur so halb…


 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr gut. Endlich.

Stimmt natürlich auch wieder nur so halb…


Dann hat der Star Alliance Partner Air India vielleicht auch mal vernünftige Auslastungen dieser Tage.
 
Also Bahrain.

7T-Inzidenz gestern: 768. (V.A.E.: 100, Indien: 165; JHU)

E1V4bu9WYAMvOUa

https://twitter.com/MarcBrup/status/1393152616822095875 (Freitag)
 
Lufthansa ab 27.03. FRA-Calgary 5/7 A333

Eurowings Discover

ab 30.03.
FRA-Windhoek 7/7; an 3/7 wird der Flug nach Victoria Falls weitergeführt
FRA-Panama City 3/7
FRA-Fort Myers 3/7

ab 23.05. FRA-Salt Lake City 3/7
ab 02.06. FRA-Anchorage 3/7
ab 03.06. FRA-Kilimanjaro 2/7
 
Zurück
Oben