Machrihanish
Mitglied
Vietnam könnte unter die Hersteller von Schutzmaterialien zählen, die leider in großer Zahl in NRW benötigt werden, kämen sonst viell. über FRA. Auf Flüge aus/nach China wie im Frühjahr per Condor habe ich lange nicht mehr geachtet, wären ja aber auch naheliegend.
Delta hatte kürzlich auch nen nahezu täglichen vierstelligen Umlauf FRA-BOM, der sich uU aus alten PA-Verkehrsrechten Deutschland-Indien herleiten ließe, die DL übernommen hatte. Allerdings sind Frachtrechte sowieso viel laxer reguliert, da kann auch Condor "quer" fliegen oder Icelandair. Ural würde in dieser Hinsicht am etablierten Geschäftsmodell von Air Bridge Cargo knabbern.
Selbst Liebhaber der Flugspur FRA-DUS müssen nicht länger darben:
Delta hatte kürzlich auch nen nahezu täglichen vierstelligen Umlauf FRA-BOM, der sich uU aus alten PA-Verkehrsrechten Deutschland-Indien herleiten ließe, die DL übernommen hatte. Allerdings sind Frachtrechte sowieso viel laxer reguliert, da kann auch Condor "quer" fliegen oder Icelandair. Ural würde in dieser Hinsicht am etablierten Geschäftsmodell von Air Bridge Cargo knabbern.
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
The world’s most popular flight tracker. Track planes in real-time on our flight tracker map and get up-to-date flight status & airport information.
www.flightradar24.com
Selbst Liebhaber der Flugspur FRA-DUS müssen nicht länger darben:
Live Flight Tracker - Real-Time Flight Tracker Map | Flightradar24
View flight on Flightradar24
www.flightradar24.com
Zuletzt bearbeitet: