Flugplannews Düsseldorf 2017 (und seit 2013)

Machrihanish

Global Moderator
Mitarbeiter
Vietnam könnte unter die Hersteller von Schutzmaterialien zählen, die leider in großer Zahl in NRW benötigt werden, kämen sonst viell. über FRA. Auf Flüge aus/nach China wie im Frühjahr per Condor habe ich lange nicht mehr geachtet, wären ja aber auch naheliegend.

Delta hatte kürzlich auch nen nahezu täglichen vierstelligen Umlauf FRA-BOM, der sich uU aus alten PA-Verkehrsrechten Deutschland-Indien herleiten ließe, die DL übernommen hatte. Allerdings sind Frachtrechte sowieso viel laxer reguliert, da kann auch Condor "quer" fliegen oder Icelandair. Ural würde in dieser Hinsicht am etablierten Geschäftsmodell von Air Bridge Cargo knabbern.


Selbst Liebhaber der Flugspur FRA-DUS müssen nicht länger darben:

 
Zuletzt bearbeitet:
Oben