Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß,Vormittags um den Ami Verkehr abzulichten,war auch schon auf dem Hügel bei der NordbahnZu welcher Uhrzeit willst du von hier Foto´s machen? Du hast von dieser Pos. den größten Teil des Tages Gegenlicht.
Nur soviel: Als Normalsterblicher kommst du nicht in den Bereich, wo dieses Foto entstand.:
Oh - ich dachte nicht, dass man so nah rankommt - again what learned
D.h. der Verlauf des Zaunes ist so wie hier grün markiert?
Anhang anzeigen 8138
@ Tiha
Lass mich mal raten, an dem Tag, an dem du die Fotos aufgenommen hast, kam was grösseres, vierstrahliges, dickeres angeflogen ;D:shut:......
Gruss
TOM
Remarks: View from the southern visitors hill towards gate 110, from where you can make photos with at least a 3-step ladder over the gate! Photo was taken at the A380 visit!
Ja, mehr oder weniger empfehlenswert. Allerdings ist es noch besser, wenn Du über die Straße gehst und dich mit einem 2-3 Stufen-Tritt oder einer kleinen Leiter direkt am Tor 110 oder am Zaun postierst. Entspricht der Position 2 bei Planes-International.
Vom Hügel in Richtung Tor 110 sieht das so aus:
http://www.jetphotos.net/viewphoto.php?id=6261887
Grüße Timo
Hallo eine frage und zwar kann man von hier aus die US Maschinen beim Abflug fotografieren wen die 26R in use ist??