bzgl. Fotopositionen hab ich ich diese Seite gefunden: http://www.charliebravo.de/location/eddf.php .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tipp: Via spottingslinks.de findet man auch schnell z.B. Seiten wie diese:
http://www.charliebravo.de/location/eddf.php
Richtig!S-Bahn ist dann die S7 oder? Haltestelle Zeppelinheim?
Hat von euch jemand für den Sommer 08 schon mal zusammengeschrieben, was am Sa so für Maschinen in FRA landen, die für spotter interessant sind?
Im Internet und dem FP stehn ja direkt keine Typen dabei.
Wenn nicht, werd ich das mal machen!
lg
EDIT: Und ja i weiß: Jetzt werd ich euch schon bald aufn Senkel gehn, aber die schnellste Möglichkeit vom ICE-Bahnhof an due Position an der A5 wird wohl zu Fuß sein oder? Hab mal was von 20min gelesen!
Die 20min brauchst Du vom T2, als Alternatiove bietet sich der kostenlose Shuttle-Bus zum T2 an bzw. der Linienbus OF64 zum Luftbrückendenkmal.Hab mal was von 20min gelesen!
Tipp: Via spottingslinks.de findet man auch schnell z.B. Seiten wie diese:
http://www.charliebravo.de/location/eddf.php
Vielleicht sehn wir uns ja LH 330-300
Also ich habs mal vom T2 bis zum Punkt an der A5 in 20 Minuten geschafft. Ich fand den Weg jetzt auch nicht so lange.
Äh, das kann man schon relativ genau beantworten - aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle. 25 ist die Vorzugsbetriebsrichtung und deshalb bei SW-Wetterlagen so gut wie immer angesagt. Nur alles mit "O" in der Windrichtung oder gar drehende Winde ist schwieriger vorherzusagen. Und die TAF sind auch ziemlich genau. Du kannst da einem erfahrenen Spotter vertrauen. ;-)Das kann man nicht genau beantworten.
Grundsätzlich gebe ich Dir je recht. Da mein Ansinnen aber ist, möglichst faktisch korrekte Antworten zu geben, kann man die Voraussage einen Tag vorher maximal unter Vorbehalt machen.Äh, das kann man schon relativ genau beantworten - aber das hatten wir ja schon mal an anderer Stelle. 25 ist die Vorzugsbetriebsrichtung und deshalb bei SW-Wetterlagen so gut wie immer angesagt. Nur alles mit "O" in der Windrichtung oder gar drehende Winde ist schwieriger vorherzusagen. Und die TAF sind auch ziemlich genau. Du kannst da einem erfahrenen Spotter vertrauen. ;-)
Man braucht übrigens nicht extra aus dem Fenster zu schauen, da die Fraport die jeweils Bahnnutzung im Internet veröffentlicht:
http://www.fraport.de/cms/infoservice_fluglaerm/rubrik/2/2591.infoservice_fluglaerm@de.htm