Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Wenn ich das richtig deute soll der soeben ausgelieferte (?) A321 nach München eingesetzt werden. Zumindest gibt es schon ein Bild in Finkenwerder davon.
Lufthansa soll für Sommer 05 einen zweiten täglich Kurs nach München fliegen dürfen und Aeroflot dafür in der Tat einen dritten täglich Kurs, der angeblich dann sogar mit A321 durchgeführt werden soll. Aber warten wir mal ab.
Lufthansa soll für Sommer 05 einen zweiten täglich Kurs nach München fliegen dürfen ...
[/quote]
Dürfen sie jetzt schon und haben sie auch schon mal für ein paar Wochen so gemacht. Allerdings ist ihnen der Nightstop in SVO verwehrt, da sonst SU nicht mehr den ersten Flug ex Moskau hat.
Warum soll eigentlich SU 21/7 fliegen dürfen, wenn LH 14/7 fliegen möchte? Ich würde doch sagen, gleiches Recht für alle, also wenn SU 14/7 darf, dann LH auch.
Tut mir Leid @ nonstop, da habe ich andere Infos.
Ebenso darf St. Petersburg nur im Sommer von München aus bedient werden. Sozusagen nur Saisonslots für Sommer.
Besonders in die ehemaligen GUS-Staaten ist das alles andere (siehe Ukraine) als einfach.
Laut Gerüchten sucht Air Canada einen geeigneten Zwischenlandpunkt für die neue Verbindung Toronto - Mumbai innerhalb der EU.
Ich kenne hier einen hervoragenden Airport für diese Verbindung!!!
MUC - Munich und zu deutsch München : ;D ;D
Starttermin soll Frühjahr 2005 sein 3x pro Woche mit A340-300!!!
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1663;start=15#msg19303 date=1099939248]
Tut mir Leid @ nonstop, da habe ich andere Infos.
Ebenso darf St. Petersburg nur im Sommer von München aus bedient werden. Sozusagen nur Saisonslots für Sommer.
Besonders in die ehemaligen GUS-Staaten ist das alles andere (siehe Ukraine) als einfach.
[/quote]
Lufthansa ist im April 2003 bereits 2xtäglich geflogen !!!!! Die Rechte sind nicht das Problem, sondern der nicht erlaubte Nightstop in SVO. Russland hat von LH verlangt, die Maschine über Nacht nach DME zu verbringen, was natürlich nicht akzeptabel war!!! Infos hin - Infos her, das ist FAKT!
[quote author=flymunich link=board=1;threadid=1663;start=30#msg19340 date=1099986433]
Laut Gerüchten sucht Air Canada einen geeigneten Zwischenlandpunkt für die neue Verbindung Toronto - Mumbai innerhalb der EU.
Ich kenne hier einen hervoragenden Airport für diese Verbindung!!!
MUC - Munich und zu deutsch München : ;D ;D
Starttermin soll Frühjahr 2005 sein 3x pro Woche mit A340-300!!!
[/quote]
so waere doch ein weiteres ziel in indien bedient und das mit star alliance, duerfte doch fuer lh einigermaassen ok sein, oder
Denke aber trotzdem das London oder Frankfurt eher in Frage kommen als München, leider bei allen Optimismus muß man auch einigermaßen sachlich bleiben.