Gerüchteküche für 2005 in MUC:

[quote author=SYD link=board=1;threadid=1663;start=30#msg19363 date=1099989428]
bei mir hats 20 grad, es scheint die sonne und bald zeit heimzugehen ;D
[/quote]

Dafür ist bei uns die Luft besser! ;D ;D

Zu AC, dürften die Passagiere zwischen MUC und Mumbai befördern, oder nur Zwischenlanden?

Dürfe kein größeres Problem sein, weil z.B. Delta auch Paxe zwischen Mumbai und Frankfurt transportiert.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir. Lufthansa wird nicht viel dagegen haben, denn es handelt sich ja um einen SA-Partner. :D

[quote author=flumuc link=board=1;threadid=1663;start=30#msg19373 date=1099997123]
Dafür ist bei uns die Luft besser! ;D ;D

Zu AC, dürften die Passagiere zwischen MUC und Mumbai befördern, oder nur Zwischenlanden?
[/quote]

Hab ich woanders schon mal geschrieben.....

AC hat volle 5. Rechte zwischen D und Indien seit dem 2. Weltkrieg!!!!!!

[quote author=munich link=board=1;threadid=1663;start=30#msg19372 date=1099996846]
@ SYD

Dös moog i vielleicht! In da Oabat im Mucforum stebern! ;D

Sog dena in Siddni glei amol bscheid, dass mass heia paxmäsig packn! ;D
[/quote]

@munich
des kone dene scho sogn, aba a nur wen i a mail schreib, i sitz doch bei de kloana chinesen ts PVG

@ SYD

Sorry, hatte Dich wegen Deines Nicks doch prompt zu den Aussies versetzt ;D

PVG haben wir ja ohnehin noch im Sack! Hoffe mal, dass das noch einige Zeit so bleibt. Und gegen PEK sind wir ohnehin chancenlos.

@BAVARIA

flymunich hockt jetzt im eck und grinst sich eins, weil du ihm auf den Leim gegangen bist. ;D 8)

Gulf Air in München: Ein Gerücht? überhaupt kein Gerücht! Ein anderes Forumsmitglied hat versteckt an unbedeutender Stelle schon eine wichtige Nachricht hierzu plaziert. Einige haben das halt gelesen, andere offensichtlich nicht....

Also ich glaube nicht, dass Gulfair so schnell nach MUC kommt, schon gar keine Verlängerung nach JFK!!

Am Freitag habe ich erst wieder gelesen das die Verbindungen an den Golf in 2005 stark ausgeweitet werden sollen. Leider sind keine Airlines genannt worden (Schade).
Es könnte sich aber um die geplante Aufstockung der Qatar und Etihad-Flüge handeln. ??? ;)

Bei den Airlines vom Golf sind immer etliche Reserven drin.
Haben häufig nicht nur tägliche Flüge im Programm, sondern wechseln auch das Fluggerät auf den Strecken gerne. Es könnte auch der Ableger GulfTraveller mit den B767-300ER sich stärker nach Europa auslegen.
Die Zuwachsraten auf Strecken nach Europa speziell im Sommer ist enorm. ;)

Auch Iran Air ist laut Gerüchten von Flughafen-Mitarbeitern wohl für 2005 immer noch ein mehr oder weniger heisser Kandidat. Kommt natürlich auch darauf an wie LH weiter mit der Teheran-Verbindung vorgeht. Kennt jmd. die Auslastung der LH-THR Flüge?? Sollen die mal auf 5/7 oder 7/7 aufgestockt werden? Würd mich mal interessieren. Thankx

Fauler Hund ;D

April 201 pro Flug / 75,71 % bei A343 mit 266-Pax-Konfig
Mai 230 " " / 86,55 % " " " " " "
Juni 200 " " / 75,28 % " " " " " "
Juli 212 " " / 79,62 % " " " " " "
Aug 180 " " / 67,78 % " " " " " "

@ do328
Die Auflistung von munich deckt sich mit meinen Beobachtungen. Leider rückläufiger Trend. liegt vielleicht auch an der Jahreszeit. Wahrscheinlich gibts für die Region ebenfalls saisonale Schwankungen.
Was aber durch die Bank gut läuft ist Delhi. Also bevor Teheran aufgestockt wird, gibts erstmal eine Erhöhung nach Indien.

Zurück
Oben