Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
airbusfan hat gesagt.:Hallo checkin,
mit welchem Fluggerät denn? Ich denke alle größeren als der Avro Jet müßten doch andocken, oder? :yes:
Grüße
*airbusfan*
BAVARIA hat gesagt.:Zu den Peak-Zeiten stehen auf der West Seite der Gepäcksortieranlage bis zu 14 B737 od. A319-321 und auf der Ost Seite auch noch bis zu 4.
airbusfan hat gesagt.:Hallo checkin,
mit welchem Fluggerät denn? Ich denke alle größeren als der Avro Jet müßten doch andocken, oder? :yes:
Grüße
*airbusfan*
airbusfan hat gesagt.:Die Anzahl habe ich mir auch vorgestellt. Kein Wunder das dann soviel auf dem Vorfeld abgefertigt werden MUSS. Eine dritte Landebahn auch gleichzeitig Terminal 3??? :think:
@ Theo
Wenn ich dir jetzt sage das Germanwings zum Sommer 07 drei Maschinen in MUC stationiert und auch mit Osteuropa liebäugelt, bist du dann zufrieden. Nur müssen wir hier in München erst die Slotkonferenz für Sommer 2007 abwarten, dann werden die Ziele offiziell bekanntgegeben.
Also noch gut 2 Monate oder so gedulden.
Wann ist die Slotkonferenz für Sommer 07??? :help:
11-14.NovemberWann ist die Slotkonferenz für Sommer 07??? :help:
....
naja, für MUC ja wenig Neues - und bei Berlin ist für mich mit DBA oder LH geschäftlich meist besser, da es nach TXL geht und der Preis o.k. ist.
Ich würde mir wünschen, dass irgendeiner von den Billigheimern mal den Mut hat, z.B. MUC - WAW im Doppel-Tagesrand an Mo-Fr zu fliegen.
MUC - Berlin ist "kalter Kaffee".
Gruss Theo