Germanwings in MUC

hallo!
kann man da eigtl ne gewisse regelmäßigkeit feststellen, wann bzw. ob die D-AKNR (T-Com Painting), D-AKNO (SXF-Painting) bzw. die D-AKNF (Park Inn-Painting) nach MUC kommen?

Ich mein der Hamburg Shopper schaut ja doch regelmäßig vorbei...

danke schon mal

Die D-AKNO auch,... CGN hat einfach zu viele 4U Flieger,... da sind die Umläufe verschieden. Dieses Park-Inn Teil kriegen wir vor der Hand (zum Glück) nicht, die ist in STR zu Hause...

In STR flegt die "Park Inn" in letzter Zeit nicht mehr.
In STR sind gerade, "T-COM", "T-Mobile", "Mhhh...B-W" und 4 normale ;D - soweit ich das aus den Umläufen gesehen habe.

Hallo!
Hab ich diesen Mi so von ca. 13h - 20h bzw. Do von 8h - 19h ne chance auf eine der 4U-Maschinen mit Sonderbemalung/Werbung?
Wenn überhaupt wahrscheinlich nur an der Nordbahn nehm ich mal an?!

Danke

naja, dann gibts ja doch noch hoffnung, dass ich einen der advertisement-jets auch im süden erwische ;-)
welche fliegen denn z.Zt. nach MUC?

Moin,

auf wunsch eines Members ;)
in HAM ist eben der Hamburg Shopper notgelandet mit einem kaputten Reifen (DAKNI). Bilder soll es bei N24 gegeben haben - scheint aber gut ausgegangen zu sein !

naja, dann gibts ja doch noch hoffnung, dass ich einen der advertisement-jets auch im süden erwische ;-)
welche fliegen denn z.Zt. nach MUC?
1. Germanwings fliegt von MUC nur nach CGN, HAM und SXF.
2. Beim Landen ist das immer so eine Sache! Munich Director vergibt ziemlich spontan die Runway, daber das hatten wir schon x-mal hier!
Ca. 80% sollten aber auf der Nordbahn landen. Es kann aber schon mal vorkommen, dass z. B. alle 3 Flugzeuge die so um ca. 17 Uhr nach MUC kommen auf der Südbahn landen...
3. Der Start erfolgt zu 99,9% auf der Nordbahn
4. Alle bunten Flieger kommen früher oder später nach MUC. Besonders oft kommt der "Hamburg Shopper" aus HAM (woher auch sonst), der Berlinbearbus aus SXF und die anderen aus CGN.
Auf dem Morgenkurs aus CGN kommt sehr oft die MD80, aber das kann man ja im Onlineflugplan sehr einfach checken!

Die City of Athens - also die D-AKNJ - fliegt grad viel die MUC Strecke, die hat auch irgendein Sticker bezüglich dem Aufstieg von St. Pauli...

Wie schocky schon sagte, D-AKNJ ;)
Und der Stuttgart-Sticker ist/war auf der D-AKNQ

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben