Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt es jetzt eig auch, dass die Flugzeuge von Air Berlin und LTU auf eine gleiche farbe lackiert werden und einem gemeinsamen Abfertigungsbereich im T1 bekommen? :help:
Der Grund wird wohl wirklich die Auslastung sein. Stimmt es das DE auch ins T1 geht?
dazu müssen beide erstmal bei einem Handlingsagenten sein.
Die Winglets werden Boeing von einem externen Partner bereits fertig lackiert geliefert.
Da waren also entweder noch welche übrig, oder der Hersteller hatte noch die alten Farben![]()
...
dass DE sowie 4U ins t1 wechseln soll. ...
@MUCFLYER: ins T2!?!?! Wen meinst du da?? Die letzten, die INS T2 sind, warn A3 und TK, und beide sind mehr oder minder Star Mitglieder,... (oder wollen´s werden)
Ist wohl bald Fakt.
Gerüchten nach sollte die LTU ja schon seit Jahren bei der AHS sein
AB-intern ist man mit der AHS ganz zufrieden und wird wahrscheinlich in nicht allzu ferner Zukunft die LT von der AHS handeln lassen.
Und dass, obwohl die AB schon fix bei aerogate unterschrieben hatte.
Naja bleibt Ihnen ja noch die Hapag....
Nö. Meine letzten beiden Air Berlin-Flüge mit Fokker 100 waren z.B. beide von Boardings-Stations.Werden eigentlich die Boarding-Stations nur noch für Flüge nach TLV und für die A330/A340 von LH,QR,SA und so genutzt?
Werden eigentlich die Boarding-Stations nur noch für Flüge nach TLV und für die A330/A340 von LH,QR,SA und so genutzt?
Grüße
Michi