Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hatte ja auch eher auf Erhellung der Sonderheiten von XLR-Bugrädern gehofft, warum man keines von QR leihen kann, warum man mit einem vorgeschädigten Pneu rausfliegt, warum man keinen eigenen auf die Schnelle geladen hat… Deflate? Plug? Dabei ist es in Doha gar nicht so heiß gerade. Stattdessen Shitty-opinions-day.Das sagt doch eher etwas über die Qualität der Wartung.
Verbockt wurde die Truppe von der Union. 16 Jahre und 16 Tage lang.
Neuburg an der Donau ist nicht Franken . Wir fallen nämlich nicht .Air Defender ist die beispiellose Kraftanstrengung von 25 Nationen, durch Bündelung aller Ressourcen eine leserliche Karte hervorzubringen.
Dabei ist Franken an Spanien gefallen und ich frage mich, wo man Vorschläge für probeweise Bombardierungen einreichen kann.
... ist sogar noch OberbayernSag's ja, die Karte.
... ist sogar noch Oberbayern
Die Übungsbömbchen fallen dann - wenn überhaupt - auf Oberpfälzer (Grafenwöhr) oder rheinland-pfälzischen Grund und Boden (Baumholder). Die niederbayerische Lokation Siegenburg (-Bombing Range) wurde ja geschlossen.
Nix füa unguat. Grüße an alle weiters interessierten!
Die ganze Mission wird nun abgesagt, da „(…) es nicht mehr möglich, die geplanten Reisestationen der Indo-Pazifik-Reise nach dem Ausfall des Flugzeugs der Flugbereitschaft mit den noch verfügbaren Optionen logistisch darzustellen" Zweiter Versuch auch nicht…?
Meine Meinung: purer Aktionismus für die Öffentlichkeit. Weil man offenbar unfähig ist, die beiden A340 verlässlich flugfähig zu halten, werden sie halt mal eben ausgeflottet… Bei der Lufthansa ist das gleiche Muster seit Jahrzehnten tagtäglich 12+ Stunden unterwegs!Team Luftwaffe:
Mit den #A350 stehen der Flugbereitschaft robuste und moderne Flugzeuge für die Langstrecken zur Verfügung.
Wir werden die beiden #A340 so schnell wie möglich, d.h. in den kommenden Wochen vorzeitig außer Dienst stellen.
Die beiden Airbus A340 sollten ursprünglich im September 2023 (16+02) und Ende 2024 (16+01, steht in Abu Dhabi) ausgesondert werden.