Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid wenn das hier irgendwie falsch ankommt.
Eigentlich wollte ich wissen wie sich ein Pilot fühlt, wenn er einmal in eine brenzlige Situaltion kommt, beispielsweise ein doppelter Triebwerksausfall.
...- Man nehme einen Block Aluminium und walze ihne 2 mm dünn aus...
....
Ich behaupte, dass ich ziemlich sicher sein kann, abends wieder gesund nach Hause zu kommen. Eigentlich gibt es nur 2 Dinge, die dem entgegenstehen: Feuer an Bord und die gesammelten Verrückten dieser Welt. .....
@Max
ich wollte einfach mal "Danke sagen", wie Du dir Mühe gibst Sachverhalte gut verständlich und ausführlich zu erklären! Echt super!!!!
...
Es tut mir Leid das ich mein Profil noch nicht ausfüllen konnte, da ich neu in diesem Forum bin. Leider muss ich feststellen, dass ihr neuen gegenüber nicht besonders net seid. Schade eigentlich....
treibstofflosen Air Canada Maschine auf einer Azoreninsel, kann das die eigentliche Herausforderung sein.
...sondern auf den Airport von Gimli, Manitoba. Dort ging der sogenannte "Gimli Glider" runter, eine B767-200 der unterwegs auch der Treibstoff ausgegangen ist:
http://en.wikipedia.org/wiki/Gimli_Glider
...
Aber das ist jetzt echt die Krönung
Aus der oben zitierten Quelle:
... Mechanics were sent from Winnipeg Airport; their van ran out of fuel on the way to Gimli, leaving them stranded.[4] Another van was sent to pick them up...
Auch den Mechanikern ging also der Sprit auf der Fahrt nach Gimli aus :dead: