Hilfe bei Identifizierung von Overflights

Hallo,

das erste ist entweder Condor 767 TC-Bemalung (wobei der leicht bläuliche Bauch fehlt= Lichtverhältnis?) oder Eritrean Airlines 767-300:thbup:

Gruß Marco

So, hier nochmal eine harte Nuss: Flog gestern gegen 15Uhr Richtung Osten. Hat da jemand ne Ahnung? Es sieht nach A320 aus, aber das Tail bereitet mir Kopfzerbrechen...
rolleyes.gif

Anhänge

• ovfl3.jpg
    ovfl3.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 46
Subba, das müsste stimmen! Und mal wieder sag ich danke für die schnelle Hilfe...
smile.gif
Leg mich jetzt gleich wieder "auf die Lauer", wenn das Wetter schon so gut ist...
biggrin.gif

November Mike hat gesagt.:
Subba, das müsste stimmen! Und mal wieder sag ich danke für die schnelle Hilfe...:) Leg mich jetzt gleich wieder "auf die Lauer", wenn das Wetter schon so gut ist...
biggrin.gif
Sehr gute Idee!!! Auch wenn ich die letzten Male immer zuspät gekommen bin!:thbdwn::);)

Als alter "Overview-Spotter" (Fernglas) gebe ich mal Tipps für folgendes ab:

- B757/A321 vom 19.06.05: zu 99% First Choice B757-200 (eventuell G-OOBC)
- B777 vom 19.06.05: Egypt Air
- A320 vom 19.06.05: könnte Egypt Air A320 SU-GBC AMS-CAI gewesen sein

Ideal wären konkrete Zeitangaben und Flugrichtungen...

heute mal keine frage, denn die antwort is klar.

aber ein netter schnappschuss und wieder mal die feststellung: schön wärs gewesen, wenn er heute einfach in MUC gelandet wär:

Anhänge

• overflight2107.jpg
    overflight2107.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 41
Du standst nicht zufällig in Anzug und Krawatte auf´m Besucherhügel Süd mit so nem Einbeinstativ?:whistle:

Anhänge

• thai.jpg
    thai.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 30
Jetzt weiß ich wenigstens, wer den Astra Kombi mit dem Aufkleber "www.MUCpictures.de" fährt ;). War gestern (äh, vorgestern) mit zwei Freunden am Zaun und hab einiges schönes erwischt ;). Den Kuwait A300 zum Beispiel, oder die Blue Panorama 767... war einiges los für die Wartung gestern, ist ja auch noch eine VIM 757 gekommen!

Ich hab da auch noch nen netten Vierstrahler anzubieten. War zwar schon am 29. Mai 2005 aber was solls. Überflog MUC in südöstlicher Richtung zwischen 14 und 15 Uhr glaub ich. Was meint Ihr, was könnte das sein?

Anhänge

• Overflight29052005.jpg
    Overflight29052005.jpg
    131,8 KB · Aufrufe: 35
Kwashiorkor hat gesagt.:
Jetzt weiß ich wenigstens, wer den Astra Kombi mit dem Aufkleber "www.MUCpictures.de" fährt ;). War gestern (äh, vorgestern) mit zwei Freunden am Zaun und hab einiges schönes erwischt ;). Den Kuwait A300 zum Beispiel, oder die Blue Panorama 767... war einiges los für die Wartung gestern, ist ja auch noch eine VIM 757 gekommen!

nur für die statistik alex f. ( übrigens habe ich dich mitlerweile auch so einigermaßen visuell in erinnerung) - ich fahre nicht opel. das ist ein toyota kombi. ansonsten aber egal, oder...
am einfachsten erkennst du mich (fast immer) am mitlaufenden "spotter"hund

ihr habt sicher auch das fernsehteam auf dem hügel gesehn: bin mal gespannt, wann der bericht gesendet wird, schliesslich können wir vielleicht schon mal ob der nähe zum drehort die frage stellen: komm ich jezzzz inzz feeernseeehn? ;) ( in dem bericht gehts übrigens übers spotten und den A.F.M.)

Zuletzt bearbeitet:
Ups, kein Astra? Naja, hab nicht so genau hingeguckt und als ich es getan habe, war das Auto verdeckt. Aber egal, Kombi stimmt schonmal ;). Der Spotterhund war allerdings göttlich :D.

Wär schon cool, den Bericht zu sehen. Also falls jemand mal zufällig rausfindet, wann der wo gesendet wird, dann bitte sofort bescheid geben!

Zurück
Oben