Hilfe bei Identifizierung von Overflights

Das erste ist einfach....Turkish B737-800...

Aber das zweite ???...muss ich mir mal genauer anschauen...vor allem die rote Triebwerksverkleidung :-\

Also ich tippe ja auf MK Airlines mit nem Ersatztriebwerk von einer anderen Airline.

Wenn mir jetzt einer sagen kann, von welchem Flieger das rote Triebwerk kommt, dann bin ich beeindruckt ;).

MK find ich ja mal richtig gut....würde auch besser herpassen, als Orient Thai...

Die einzige Airline mit roten Triebwerken die B747-200 fliegen, ist Virgin... :-\

Guten Abend liebe Zuschauer,

willkommen bei unserem beliebten Spiel "Knack die Nuss"

Heute präsentieren wir Ihnen einen Jumbo unbekannter Herkunft, dessen Heimat es herauzufinden gilt. Damit ist natürlich nicht das Herstellungswerk gemeint.

Auf gehts Buam.

Anhänge

• overfl0104.jpg
    overfl0104.jpg
    82,1 KB · Aufrufe: 11
[quote author=QR 380 link=board=8;threadid=2039;start=90#msg31785 date=1112547226]
Könnte auch RJ 340 sein
[/quote]

Wohl kaum - mit an der Nase runtergezogener cheatline... ???

Anhänge

• 1112132038.jpg
    1112132038.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 11
...hab hier noch ne neue tüftelei, aber immer öfter stelle ich fest, dass die aufnahmen gerade von diesem airway mit der sonnenstellung nicht harmonieren und man echt zu wenig erkennt. leider kommen gerade da immer die interessanten vierstahler lang - sorry also für die qualität...

Anhänge

• overflight0304.jpg
    overflight0304.jpg
    98,5 KB · Aufrufe: 13
Hmmm...
Mit der cheatline, die am Tail noch zu erkennen ist, könnts ne China Airlines 744 o/c sein; allerdings woas i ned, ob überhaupt noch alte Bemalungen von denen unterwegs san... ::)
Asche auf mein Haupt, falls nicht! ::)

*edit* TG 744 wär auch möglich...

Zurück
Oben