Impressionen rund um MUC

Und nochmals ein qualitative mieses* Bild. Aber wann sieht man schon alle vier UA-Flüge nebeneinander :cool:?

*iPhone Panoramafunktion und der Upload hier killt nochmals 50% der Qualität :mad:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    25 KB · Aufrufe: 258
Am Ende des Regenbogens...

Gestern in MUC :o

DPP07DE080E141402.jpg

DPP07DE080E14140m.jpg

DPP07DE080E141D44.jpg

DPP07DE080E141E12g.jpg

Qualität leidet beim upload leider, die sehen ja schlimm aus... :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich stell's mal hier ein:

heute an der Südbahn: in diesem Stück Zaun zieht ein Meisenpaar seinen Nachwuchs groß.

meise7611.jpg

... und bei solchen Happen gedeiht er sicher prächtig
meise7640.jpg

Viele Grüße
Stefan

Nachm Spaziergang heute hatte ich diese Aussicht auf unseren Flughafen. Ich werde bei besserer Sicht nochmal mit 300 anstatt 50mm wiederkommen... Die Bilder sind EXTREM cropt, daher das rauschen, welches ich zu entschuldigen bitte!

sunset162uhq.jpg

sunset2hsu9y.jpg

Schönen Abend! :)

Nachm Spaziergang heute hatte ich diese Aussicht auf unseren Flughafen. Ich werde bei besserer Sicht nochmal mit 300 anstatt 50mm wiederkommen... Die Bilder sind EXTREM cropt, daher das rauschen, welches ich zu entschuldigen bitte!

Schönen Abend! :)
Ist das da ungefähr von dem Hügel aus fotographiert, den man im Hintergrund sieht wenn man von Süden die Tails am T2 knipst? Man könnte doch mal von dort aus mit ner großen Linse versuchen zurück zuschießen ?

@MK3 Ich weiss leider nicht welchen Ausblick du meinst, weil ich das ehrlich gesagt noch nie gemacht habe! Aber ich denke mit 600mm an ner APS-C (~960mm) sollte man zumindest die Flieger auf dem T2 gut erkennen können... Wird nur schwer sich im 90° Winkel mit den Bahnen auf Höhe des T2 zu positionieren...

@moddin Leider auch falsch...

@Tomm auch du liegst daneben...

Wurde von hier gemacht! :)

Zuletzt bearbeitet:
@moddin Ja genau da oben. Die bauen in unserer Straße wie die verrückten und die m² Preise steigen ins unbezahlbare... Aber man hat einen super Fern-Blick auf den Flughafen! :)

Hallo,
ich hatte heute eigentlich vor, den A350 und die Hercules von Air Algerie Cargo abzulichten, hab aber leider die Rechnung ohne den Nebel gemacht...
Daher hat es leider nur zu 2 Impression-Shots gereicht...

Wie sich das gehört ist immer eine passende Pfütze in der Nähe...
23241724949_ba4289fa96_b.jpg

22982581853_f5a5e26f7f_b.jpg

Zurück
Oben