Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da wäre ja LGW schon in Schlagdistanz...
(Ich habe noch keine Jahreszahl genannt..)
Könnte?!?2008 könnte MUC schon vorbeiziehen. Warten wir es mal ab.
Könnte?!?Wird! :yes:
Wie soll LGW denn grossartig wachsen? Die eine Bahn wird am Limit betrieben... und über Auslastung bzw. über grösseres Gerät ist auch nur noch marginaler Zuwachs zu bewerkstelligen...![]()
Ausnahmen sind BCN und MAD... da wird MUC mittelfristig leider das Nachsehen haben... :think:
Denke dass es bei MAD nicht mehr lange dauern wird bis auch FRA das nachsehen hat:yes:
Bleibt die Frage, wie lange MAD noch diese Wachstumsraten haben wird. Jetzt gibt es eben die EZY/FR-Basen (seit Ende 2006) und der (weitgehende) Umzug der Iberia von BCN nach MAD dürfte auch abgeschlossen sein.
Zudem fokussiert sich IB vermehrt auf den Interkontverkehr - was für 2006 bereits um einen Passagierrückgang bei der IB um 3,4% führte.
Weiterhin bleibt abzuwarten, wie sich die nun eröffnete (?) Schnellbahnstrecke auswirken wird - es bleibt spannen für FRA - aber chancenlos ist man wohl nicht.
Rechne die Clickair-Paxe bei Iberia dazu, schaut die Bilanz anders aus, vermute ich mal.
Fliegt Clickair auch Madrid an?
Du hast von einem Paxrückgang bei Iberia gesprochen.
Iberia ist 2005 noch stärker in Barcelona gewesen. Somit hat Iberia insgesamt weniger Paxe, in Madrid aber steigende Paxzahlen, oder täusche ich mich hier.![]()
?? Ich verstehe leider deine Logik nicht...
Ein Grund für eine künftige Verlangsamung des Passagierwachstums in Madrid ist u.a. der Passagierrückgang der Iberia. Und du schlägst vor, ich solle XG-Paxe dazuzählen. Die sind aber irrelevant, solange XG nicht Madrid anfliegt - aus - fertig.
Vielleicht hab ichs ja doch verstanden......Klaro gab's mehr IB-PAxe in MAD als noch 2005/2006. Aber dieser Effekt dürfte jetzt vorbei sein. Ausser, man verkleinert noch mehr Basen in Spanien.
Falls du was anderes meintest, müsstest du mir das nochmals dezidiert erklären, damit ich's verstehe....
Also um tatsächliche Zahlen vergleichen zu können, sollte man fairerweise die Clickair Paxe (auch wenn sie aus Barcelona stammen) hinzurechnen....
Was für ein Paxrückgang in Madrid bei Iberia???
?? Ich verstehe leider deine Logik nicht...
Ein Grund für eine künftige Verlangsamung des Passagierwachstums in Madrid ist u.a. der Passagierrückgang der Iberia.