Infos über Airports weltweit

Vorallem, was mich wundert.
Alle 3 Allianzen ziehen in das neue Terminal, da frag ich mich, wer bleibt da noch für die alten Terminals (A,B und C) übrig. Da könnten die glatt zwei davon schliessen und eines für die Charter Airlines auflassen.

Ausbauplaene einemal anders...

am flughafen denver ( DEN ) beginnen am 20 April die gespraeche ueber die weitere zukunft und den ausbau.
der alte master-plan von 1988 sah vor das der 1995 eroeffnete flughafen 50 millionnen paxe befoerdern kann. diese zahl wurde letztes jahr mit 51 millionen ueberschritten. derzeit hat der flughafen 6 start- und landebahnen und ein terminal mit 3 satelliten.
der alte plan von 1988 hatte 12 start- und landebahnen und 3 terminals mit 5 satelliten.
ein sprecher des flughafens sagte man habe grobe vorstellungen wann man beispielsweise erweiterungen fuer vorfelder, landebahnen, wartungshallen, frachtbereiche sowie strassen und bahnanbindungen und parkmoeglichkeiten braeuchte.

quelle: Denver Post tagszeitung

man, ich hoffe die haben keinen Magerl, oder sollten wir ihn kurzfristig mal verleihen ;D...

MXP-Zahlen 3/09

Hat jemand die Malpensa-Zahlen 3/09. Waren seltsamerweise in
den offiziellen Zahlen der Italiener ebenso wie LIN und Fiumicino nicht enthalten.
Vielen Dank

MXP-Zahlen 3/09

Vielen Dank aber Statistikseite kann ich leider nicht öffnen. Ist da eon Code notwendig wie bei ACI-Europe ?:confused::help:

Zurück
Oben