Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MUCFLYER hat gesagt.:Mmhh, ich denke wer die USA in der Vergangenheit bewußt und aus Überzeugung als Urlaubsdestination gewählt hat, wird dies auch un Zukunft tun. Zumindest die Meißten...
Alles ist natürlich sehr individuell.
Ich kann für mich sagen, dass ich auch mal vorher in die USA gefahren bin. Die Dinge die mich damals schon gestört haben (Polizei- und Sicherheitskräftewillkür, Geschwindigkeitsbeschränkungen, ...) stören mich heute auch noch.
Da ich aber schon viele Teile des Planeten gesehen habe und auf verschiedenen Ebenen Vergleiche anstellen kann ist meine persönliche
Schlussvorfolgerung:
Im Urlaub fahren ich (zusammengefasst) nicht mehr in ein Land das Krieg führt - dafür ist mir meine Zeit und mein Geld einfach zu schade, da die USA ja absolut nicht preiswert ist. Canada und viele andere Desstinatiosn haben für mich da mehr Priorität.
Aber: Jeder so wie er es für richtig hält - das ist bei uns "Gott sei Dank" noch so.
So long
Theo
Merpati hat gesagt.:
Mannerl hat gesagt.:wieder zurück zum Thema!
hatte doch mal hier angefragt warum der Atlanta Airport nicht für die A 380 ausgebaut wird. Die Antwort kam promt mit der Begründung das da nur Kleinzeugs dorten ist....
Mannerl hat gesagt.:wieder zurück zum Thema!
hatte doch mal hier angefragt warum der Atlanta Airport nicht für die A 380 ausgebaut wird. Die Antwort kam promt mit der Begründung das da nur Kleinzeugs dorten ist. Durch zufall hab ich gestern eh auf dem MUC Airport die ganzen Fliegerzeitungen durchgeschaut, und da war eine Zeitschrift die sich (fast) nur den Thema Hetfield Airport widmet. Darin waren ein paar kurze Zeilen über die großen Flieger drin. Anscheinend ist tatsächlich nur eine reguläre b747 von Korean Air die dort regelmäßig kommt!
do328 hat gesagt.:Aber für den größten Airport der Welt natürlich schon etwas dürftig..:whistle:
muc7 hat gesagt.:[...]Die meisten Fluggäste auf internationalen Strecken fertigte Heathrow ab (gut 61 Millionen), gefolgt von Charles de Gaulle bei Paris (knapp 49 Millionen), Frankfurt (knapp 45 Millionen), Amsterdam und Hongkong (beide um die 40 Millionen).
[...]
![]()
![]()
Merpati hat gesagt.:Das meine ich auch, so schön die Statistik auch ist, so sinnlos ist sie.
Betrachtet mal SIN, jeder Pax ein internationaler Pax. Da hätte SIN auf der Top30-Liste der airports mit den meisten domestic-Paxen schlechte Karten. Und was sagt's aus - NICHTS!
Damit können nur Flughäfen wie z.B. FRA Jahr für Jahr eine auf den ersten Blick überwältigende Pressemeldung herausgeben, und schon steigt der Kurs.
munich hat gesagt.:Die bessere Bewertung wäre nach Langstreckenflügen. Da wäre dann eine transkontinentale Strecke in den USA schon fast drunter. In Asien wäre es ähnlich.