Kurioses und Luftfahrtspaß


Nachtrag, eshandelt sich wohl um die TF-ARM, TF-ARN und TF-ARH, lt. Airfleets.net gehören die Dinger Air Atlanta Icelandic, mindestens eine davon war verleast an MH. Seltsam, daß der Airport Authority das erst jetzt auffällt.

http://www.thestar.com.my/news/nation/2015/12/08/wanted-plane-klia/

Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
OK Go goes S7 with zero gravity :resp:

[video=youtube;Y6fyWs8KSdE]https://www.youtube.com/watch?v=Y6fyWs8KSdE[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Wieder einmal lässt sich an Hand des Artikels ablesen, wieviele Arbeitsplätze durch den Flughafen entstehen. Arbeitsplätze, an die man zunächst gar nicht denkt. Und nicht zu vernachlässigen ist auch das Geld, das wie in dem Beispiel erwähnt, durch Einkäufe in die Region kommt.

Aber das alles interessiert die ignoranten Flughafen- und Runwaygegner ja nicht weiter!
 
Wieder einmal lässt sich an Hand des Artikels ablesen, wieviele Arbeitsplätze durch den Flughafen entstehen. Arbeitsplätze, an die man zunächst gar nicht denkt. Und nicht zu vernachlässigen ist auch das Geld, das wie in dem Beispiel erwähnt, durch Einkäufe in die Region kommt.

Völlig zutreffend!

Aber das alles interessiert die ignoranten Flughafen- und Runwaygegner ja nicht weiter!

Bei den hier postenden Gegnern der 3. Bahn habe ich schon den Eindruck, dass diese alle Belange mit in die Wertung einbeziehen - nur eben mit einem anderen Endergebnis! Worauf stützt sich denn deine Meinung, die Gegner würden zB das Thema Arbeitsplätze ignorieren?
 
Zurück
Oben