Kurioses und Luftfahrtspaß

Fly2AKL

Mitglied
Hat offenbar gewirkt, die Seite ist nicht mehr abrufbar.
Die Seite ist wieder aufrufbar, die Fehler immer noch die gleichen:
- S1 und S8 fahren vom Flughafen nach München Ost und nach Regensburg
- der RE-Absatz ist ziemlich widersprüchlich hinsichtlich umsteigen oder nicht umsteigen, aber gut...
- Düsseldorf hat immer noch mehr Bewegungen als MUC
- MUC ist Stammsitz keiner Airline (CL?)
- Mit LH und Air France startet man ab T1, ein T2 geschweige denn einen Satellit gibt es nicht

Den Rest habe ich jetzt mal außen vor gelassen...
 

eupemuc

Mitglied
Und so was nennt sich Journalisten. Hätten sie den Artikel von einem Hamster erstellen lassen, wäre er wohl besser geworden.
 

moddin

Mitglied
Ich dachte, die werden von LH Technik gewartet...
Nur Base Maintenance, und da auch nur unterstützend. Line machen die Jungs komplett selber meines Wissens. Als der A343 vor zwei oder drei Jahren mal hier in MUC hängen geblieben ist, kamen auch die Mechaniker von der Flugbereitschaft her. LHT hat nur unterstützt, da mehr Erfahrung beim Triebwerkswechsel.
 

MatthiasKNU

Mitglied
Na, da wird doch eine "bitterböse" Rezension des Flughafens zitiert, da ist es doch klar, dass ein großer, reißerischer Artikel dazu geschrieben werden muss! o_O
 

whoops

Administrator
Mitarbeiter
DAS ist eine klare Themaverfehlung im Thread "Kurioses und Luftfahrtspaß" - Spaß ist das keiner mehr, und unter kurios würde ich derart wirre Verlautbarungen auch nicht zusammenfassen wollen.

Ich würde sagen, Leon99tv schrammt hier ganz klar sehr knapp an einer klaren "setzen, 6" wg. Themaverfehlung vorbei.
 

munich

Schneekönig
DAS ist eine klare Themaverfehlung im Thread "Kurioses und Luftfahrtspaß" - Spaß ist das keiner mehr, und unter kurios würde ich derart wirre Verlautbarungen auch nicht zusammenfassen wollen.

Ich würde sagen, Leon99tv schrammt hier ganz klar sehr knapp an einer klaren "setzen, 6" wg. Themaverfehlung vorbei.
Ich wüsste nicht, weshalb man diese Meldung nicht als kurios einstufen könnte! Synonyme lt. Duden:
absonderlich, befremdend, bizarr, eigenartig, eigentümlich, kauzig, komisch, merkwürdig, seltsam, sonderbar, spleenig, ungewöhnlich, verquer, wunderlich; (gehoben) befremdlich; (bildungssprachlich) exzentrisch, skurril; (umgangssprachlich) abgedreht, schrullenhaft, schrullig, überdreht, überkandidelt, ulkig, verrückt; (österreichisch umgangssprachlich) gschupft; (salopp) irre; (abwertend) verschroben; (umgangssprachlich, oft abwertend) schräg; (norddeutsch) überspönig; (besonders süddeutsch abwertend) spinnert; (veraltend) eigen

Aber jeder, wie er meint! Gibt ja sonst nix, woran man sich hochziehen kann - oder?!
 
Oben