Machrihanish
Mitglied
Der EUR/SAM-Korridor gehört mW noch nicht dazu.Das wäre auch mein Tip, zumal immer mehr Airways 'one way' sind,
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der EUR/SAM-Korridor gehört mW noch nicht dazu.Das wäre auch mein Tip, zumal immer mehr Airways 'one way' sind,
Der EUR/SAM-Korridor gehört mW noch nicht dazu.
Gefunden.teilweise...
von west nach ost:
UN741 one way direction south
UN866 one way direction north
UN873 two way
UB623 two way
UN857 two way
Dabei sind UL330 (Vitoria>Freetown), UL 327 (>Monrovia), UL335 (>Accra) aber fürUL206/UA302 two way
und die 3 ganz östlich UL330, UL327, UL335 ebenfalls two way
Warum soll man eigentlich um 2 NM versetzt fliegen? Der entgegenkomme muss doch mindestens 1000 ft über oder unter mir sein, wenn er nicht gerade die höhe wechselt, oder?
Warum soll man eigentlich um 2 NM versetzt fliegen? Der entgegenkomme muss doch mindestens 1000 ft über oder unter mir sein, wenn er nicht gerade die höhe wechselt, oder?
daher auch hier die dringende Empfehlung auf einem two way track das SLOP (Strategical Lateral Offset Procedure) Verfahren anzuwenden. Man sollte dabei eine oder zwei NM offset rechts vom Track fliegen. Natürlich nur rechts...![]()
Abgesehen davon, dass ich folgendes Video maximal beeindruckend finde:
http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&v=EgeT-F9-1KI&feature=related
Was sagen die Piloten bei "100" und "200" - und was bedeutet es genau?
Land free? Long fuel? *g* ...?
Welche Fluggesellschaft das ist steht leider nicht in der Videobeschreibung.
Danke und viele Grüße
27L
Was sagen die Piloten bei "100" und "200" - und was bedeutet es genau?
Land free? Long fuel? *g* ...?
Falls das 'No DH-Verfahren' zur Anwendung kommt, käme in 100 Fuss der Callout 'Alert Height' zu dem bereits (ohne visual reference) festgelegt wird, dass wie landen werden. In beiden Fällen muss der CM1 mit 'Continue' oder 'Go Around' bestätigen.