LH A350 Betrieb in MUC

Muss man nicht verstehen, oder? Man hat - wohlgemerkt nach monatelanger Verzögerung - endlich die mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Allegris FCL an Bord und verkauft sie nicht …? Um diese Logik auch nur ansatzweise nachzuvollziehen, muss man wahrscheinlich Top- Executive im LH Management sein.
Wie soll man mit nur einer Maschine mit F den Betrieb starten? Was ist wenn die Maschine defekt ist? Wenn das neue Produkt eingeführt wird, gibt LH ein F Produktversprechen. Sollen die Kunden dann stehen bleiben wenn kein Ersatzflieger da ist?

Die F wird erst verkauft werden, wenn ausreichend Flugzeuge mit F da sind.

Wenn das neue Produkt eingeführt wird, gibt LH ein F Produktversprechen
Warum verkündet man dann bereits Wochen vorher, dass ab 9. November dieses ganz „spezielle Reiseerlebnis“ startet? Dann halte ich einstweilen doch lieber die Füße still, solange ich noch gar nicht genug Flieger habe um das „Produktversprechen“ auch tatsächlich einzuhalten …

Warum verkündet man dann bereits Wochen vorher, dass ab 9. November dieses ganz „spezielle Reiseerlebnis“ startet? Dann halte ich einstweilen doch lieber die Füße still, solange ich noch gar nicht genug Flieger habe um das „Produktversprechen“ auch tatsächlich einzuhalten …
vielleicht wäre sonst das Haltbarkeitsdatum der Pressemitteilung überschritten worden, weils schon so lange gedauert hat ;-)

Warum verkündet man dann bereits Wochen vorher, dass ab 9. November dieses ganz „spezielle Reiseerlebnis“ startet?
Das ist jetzt aber wirklich ein Sturm im Wasserglas. Es dürfte hier im Forum bekannt sein - ich bin sonst mit der erste, der gerne und breit auf Lufthansa und ihr Management shittalkt. Aber hier sehe ich jetzt wirklich nicht den großen Grund zur Aufregung. Es steht ja jetzt kein enttäuschter Pressemitteilungs-Leser am Flughafen und ist den Tränen nahe, weil das in der PM unpräzise formuliert wurde.

Das hat mit „Sturm im Wasserglas“ nichts zu tun, wohl eher mit Unprofessionalität der Marketingabteilung. Aber vom Kranich sind wir ja mittlerweile so Einiges gewohnt und es ist nur ein weiterer Baustein bei der chaotisch anmutenden Planung und Umsetzung dieses Projekts. Ich kündige nicht großartig die Lancierung eines Super-Trooper Produkts an, wenn ich es in Ermangelung des entsprechenden Fluggeräts oder sonstigen Gründen aktuell (noch) gar nicht anbieten kann oder will. Darum geht’s.

Zuletzt bearbeitet:
Scheint als stünde die D-AIXI AOG? in EWR. Der Rückflug gestern wurde gestrichen.
https://www.aerotelegraph.com/airbus-a350-von-lufthansa-in-newark-gestrandet
«Während der Bodenzeit in Newark ist im Cockpit eine Fehlermeldung aufgetreten, die derzeit analysiert wird», teilt eine Lufthansa-Sprecherin auf Anfrage von aeroTELEGRAPH mit. Lufthansa plane, das Langstreckenflugzeug am 15. November nach München zu fliegen.

Zurück
Oben