LH A350 Betrieb in MUC

das wären bis zu 9 notwendige Flieger (BLR und PEK nicht täglich) in der Endstufe und würde zu den 10 passen die es dann bis 1/2025 sein sollen
 
Quark mit Soße: MUC wird im S25 genug A350 haben, und FRA hat mit den sehr verspäteten B789 ein großes Problem, insbesondere wenn einige A330 zu 4Y (und MUC) gehen. Also wird Kapazität verlegt.

XX hatte heute seinen 3. Testflug in TLS. XY seinen ersten Taxitest am Freitag.
 
F wird ja gar nicht auf der Strecke verkauft.
Muss man nicht verstehen, oder? Man hat - wohlgemerkt nach monatelanger Verzögerung - endlich die mit viel Vorschusslorbeeren bedachte Allegris FCL an Bord und verkauft sie nicht …? Um diese Logik auch nur ansatzweise nachzuvollziehen, muss man wahrscheinlich Top- Executive im LH Management sein.
 
Tja, Lufthansa eben. Da muss das Rad immer neu erfunden werden. Die ersten Gäste dürften Statuskunden werden.
In einer Pressemitteilung von Ende Oktober soll es zunächst eine technische Einführungsphase der neuen FCL geben, und danach vor einer gezielten Buchbarkeit nur Upgrades gegen Bezahlung oder für besondere Vielflieger (wohl mit Hon-Circle-Status) geben.

 
Zurück
Oben