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Richtung Nordamerika dürften vier bis fünf A 380 für Ziele wie LAX, SFO, BOS, und im Winter alternativ auch MIA, wie bis Anfang 2020 geplant, reichen. Während wenn damit zusätzlich wieder China/Hongkong bedient werden sollte, würden tatsächlich bis zu acht benötigtSehr schön dass der 380 nach MUC zurückkehrt, ich war immer optimistisch solange er nicht zu 100% weg ist, dass er wieder kommt. Über die Verteilung der 346 wird denk ich entschieden wenn klar ist wie es mit Asien im speziellen nach China weitergeht. Falls sich der Verkehr in 2023 ähnlich erholen sollte als das nach Nordamerika der Fall war, wird man auch in München noch 346 brauchen um eine First nach Asien und Nordamerika anbieten zu können. Mit eintreffen der 350 mit First kann man die 346 dann nach Frankfurt verschieben oder ganz außer Betrieb nehmen in 2024. Wird aber auch darauf ankommen wie schnell Boeing die 789 liefern kann und in welcher Stückzahl, das Drama bei denen nimmt ja kein Ende
Auch in Dehli hat Lufthansa Slots für den A380.Richtung Nordamerika dürften vier bis fünf A 380 für Ziele wie LAX, SFO, BOS, und im Winter alternativ auch MIA, wie bis Anfang 2020 geplant, reichen. Während wenn damit zusätzlich wieder China/Hongkong bedient werden sollte, würden tatsächlich bis zu acht benötigt
Auch in Dehli hat Lufthansa Slots für den A380.
Wenn man sich anschaut wie die NATO gerade aufrüstet kommt es mir eher vor als möchte man den Eisernen Vorhang wieder aufbauen. Insofern wäre ich mit A380 Prognosen Richtung Osten eher vorsichtig..... (Zu normalen Zeiten würde ich dir voll und ganz Recht geben)Richtung Nordamerika dürften vier bis fünf A 380 für Ziele wie LAX, SFO, BOS, und im Winter alternativ auch MIA, wie bis Anfang 2020 geplant, reichen. Während wenn damit zusätzlich wieder China/Hongkong bedient werden sollte, würden tatsächlich bis zu acht benötigt
Wenn man sich anschaut wie die NATO gerade aufrüstet kommt es mir eher vor als möchte man den Eisernen Vorhang wieder aufbauen. Insofern wäre ich mit A380 Prognosen Richtung Osten eher vorsichtig..... (Zu normalen Zeiten würde ich dir voll und ganz Recht geben)
Die NATO wird wohl die Lufthansa A380 langfristig übernehmen, ist ja zukünftig genug Bedarf vorhanden.Genau, die böse NATO will nicht nur das arme, schwächliche Russilein bedrohen und so richtig einkreisen, sondern auch den Flugverkehr Richtung Osten beschränken. Und wer weiß, was diese demokratisch legitimierten Teufel noch so alles planen!
Die NATO wird wohl die Lufthansa A380 langfristig übernehmen, ist ja zukünftig genug Bedarf vorhanden.
Na ja, die Pandemie hat einen Teil der B744 Flotte vorzeitig/beschleunigt entsorgt. Es war mal geplant, das die erst mit der Ankunft der B779 in Rente gehen.Die B744 fehlen nicht, die sind da und im Einsatz. Was fehlt sind die B779.
i gfrei miAb Juni nun 3 A380 ex MUC hat gestern Spohr gesagt. Weitere werden folgen.
Ist das ex- oder inkl. Reservemaschine gerechnet?Ab Juni nun 3 A380 ex MUC hat gestern Spohr gesagt. Weitere werden folgen.
Vielleicht bringt der Nikolaus die Info?Weiß jemand wann die Strecken vom A380 angekündigt werden?
Letztes Jahr kam ja erst Mitte Dezember eine umfassende Pressemitteilung zum vergangenen SFP 2022 heraus, was schon ganz schön spät war, da ja erst da u. a. die Verlegung der Strecken nach GIG, SAN und BKK nach MUC sowie die ganz neue Route FRA-STL bekanntgegeben wurde. Aber die Lufthansa will wohl immer noch nicht sehr langfristig planen.Vielleicht bringt der Nikolaus die Info?
Manila....LH9921 from Teruel to Frankfurt https://fr24.com/DLH9921/2e685825
Endlich die Erste A380 aber erstmal nach Frankfurt und dann nach München im Januar glaub ich nach München oder ?
Hat es nicht geheißen das dann ab Januar zur München kommt um um große Checks zu machen?Manila....
Hat es nicht geheißen das dann ab Januar zur München kommt um um große Checks zu machen?