Heute soll die LH452 nach LAX durch einen A359 bedient werden, und zwar mit über vier Stunden Verspätung.Kommt am 15.11. mittags nach FRA.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute soll die LH452 nach LAX durch einen A359 bedient werden, und zwar mit über vier Stunden Verspätung.Kommt am 15.11. mittags nach FRA.
Kommt am 15.11. mittags nach FRA.
Heute soll die LH452 nach LAX durch einen A359 bedient werden, und zwar mit über vier Stunden Verspätung.
Komisch... die MM is seit dem 12. geparkt, MK heute morgen aus BKK zurück und MN landet gleich aus LAX. ML ist nach BKK unterwegs.
Crewmember krank, daher Wechsel auf kleineres Gerät. Mittlerweile aber annulliertHeute soll die LH452 nach LAX durch einen A359 bedient werden, und zwar mit über vier Stunden Verspätung.
scheint ja irgendwie nicht so zu laufen mit der Auslastung des A380 nach LAX wenn man sogar Flüge komplett (wie vor ein paar Tagen) streichen konnte. Als Kunde würde ich mich aber tierisch ärgern, wenn ich extra wegen dem A380 so gebucht hätte und dann doch in einem A350 sitzen würde.
Danke für die InfoVor ein paar Tagen wurde ein Crewmitglied am Apron von einem Fahrzeug erfasst und konnte den Flug nicht antreten. Es gab leider keine Standby-Crew. Es sollte dann ein A350 fliegen. Woran es am Ende dann scheiterte, weiß ich nicht, hatte dann schon Feierabend.
Auslastungsmäßig liegen die Flüge aber alle bei 400+ Gästen.
Deshalb fliege ich auch erst am Samstag aus LAX heim.Als Kunde würde ich mich aber tierisch ärgern, wenn ich extra wegen dem A380 so gebucht hätte und dann doch in einem A350 sitzen würde.
Steht doch noch in München!Was macht denn -ML derzeit in DUS?
In FR24 sieht man Geisterflüge Frankfurt - Düsseldorf / Düsseldorf - Frankfurt / Düsseldorf - MünchenSteht doch noch in München!
In FR24 sieht man Geisterflüge Frankfurt - Düsseldorf / Düsseldorf - Frankfurt / Düsseldorf - München