LH A380 Betrieb in MUC

Mit der MN flog ich letzten Samstag von LAX nach MUC, ein wunderbares Flugzeug.

Was machen denn die anderen 380er, hat jemand einen Status. Wann kommt MC nach MUC, wann geht MH nach Manila und welcher A380 wird als nächster reaktiviert (MA oder MB und wann)?

Mit der MN flog ich letzten Samstag von LAX nach MUC, ein wunderbares Flugzeug.

Was machen denn die anderen 380er, hat jemand einen Status. Wann kommt MC nach MUC, wann geht MH nach Manila und welcher A380 wird als nächster reaktiviert (MA oder MB und wann)?
Die MH soll laut @Downwind26L am 4.2. nach Manila fliegen. Daher ziehe ich mal den Schluss, dass die MC zu diesem Zeitraum wieder in FRA sein wird. Darauf kommt der übliche Checkflug von FRA nach FRA. Anschließend dürfte die MC etwa mitte Feburar nach MUC geflogen werden. Lange dürfte es dann auch nichtmehr dauern, bis der nächste A380 aus dem storage kommt… Wer etwas genaueres weiß, darf mich gerne korrigieren

Lufthansa beginnt mit der Reaktivierung vom nächsten Dickschiff (D-AIMB), dieser soll im Mai nach FRA zurückkehren,

D-AIMC welche aktuell in Manila verweilt soll im März den Liniendienst wieder aufnehmen

D-AIMH macht sich bald auf den Weg nach MNL und soll im Juni zurück in den Liniendienst

Zurück
Oben