mucplane
Mitglied
das meinte ich damitSind keine Geisterflüge, sondern war Plan des Flugtrainings, welches den massiven Schneefällen in MUC zum Opfer fiel.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das meinte ich damitSind keine Geisterflüge, sondern war Plan des Flugtrainings, welches den massiven Schneefällen in MUC zum Opfer fiel.
Die geht doch zunächst noch nach Manila, Januar wird da sicher nichts.Wie weit sind denn mittlerweile die Arbeiten an der MH in FRA? Wird die im Januar fertig?
Wie weit sind denn mittlerweile die Arbeiten an der MH in FRA? Wird die im Januar fertig?
Bekommt bei der langen Liegezeit dann wohl auch gleich die modifizierte Kabine, oder?Soll Stand jetzt am 4. Februar nach Manila fliegen und dort bis mindestens Mitte Mai bleiben.
Wird dann mit der MC getauscht?Soll Stand jetzt am 4. Februar nach Manila fliegen und dort bis mindestens Mitte Mai bleiben.
Bekommt bei der langen Liegezeit dann wohl auch gleich die modifizierte Kabine, oder?
Soweit ich weiß werden bei den A380 dort die etwas größeren Wartungsarbeiten erledigt.Sehe gerade die MN ist nach FRA unterwegs. Kurzer Check oder Training?
Ist zur Routinewartung hier.Sehe gerade die MN ist nach FRA unterwegs. Kurzer Check oder Training?
Die MH soll laut @Downwind26L am 4.2. nach Manila fliegen. Daher ziehe ich mal den Schluss, dass die MC zu diesem Zeitraum wieder in FRA sein wird. Darauf kommt der übliche Checkflug von FRA nach FRA. Anschließend dürfte die MC etwa mitte Feburar nach MUC geflogen werden. Lange dürfte es dann auch nichtmehr dauern, bis der nächste A380 aus dem storage kommt… Wer etwas genaueres weiß, darf mich gerne korrigierenMit der MN flog ich letzten Samstag von LAX nach MUC, ein wunderbares Flugzeug.
Was machen denn die anderen 380er, hat jemand einen Status. Wann kommt MC nach MUC, wann geht MH nach Manila und welcher A380 wird als nächster reaktiviert (MA oder MB und wann)?
das erklärt vielleicht, warum der Flug nach BKK heute Abend ausfällt.Soweit ich weiß werden bei den A380 dort die etwas größeren Wartungsarbeiten erledigt.
LH772 nach BKK ist soeben gestartet.das erklärt vielleicht, warum der Flug nach BKK heute Abend ausfällt.
bringt die Crew dann vielleicht MC wieder mit nach Deutschland?Die MH soll am 06.02 nach Manila aufbrechen
Flug wurde annulliert.Die MH soll am 06.02 nach Manila aufbrechen