LH A380 Betrieb in MUC

Infant wäre dann 509 + 2, also 509 Pax (mit bezahltem Sitz) + 2 Kleinkinder (unter 2 Jahren, ohne bezahltem eigenem Sitz)

Das ist nicht korrekt, Infants haben keine eigenes Tix, keinen Anspruch auf einen Sitzplatz und werden daher auch nicht bei den Buchungs-/Passagierzahlen inkludiert. Lediglich bei der Abfertigung werden sie dann erfasst.

Auslastung LH A380 outbound heute:

LH452 511 Paxe onboard

Letzter Beitrag zum Thema und an den User: Schuster bleib bei Deinen Leisten.

Und wie man sieht hast Du eben nicht die Abfertigungszahlen, denn sonst wüsstest Du dass die von Dir genannten 511 nicht korrekt sind. Um echte Zahlen zu sehen reicht es nicht, nur schnell ein bisschen im FG oder AG rumzuklicken.

Gruß MAX

Ist doch egal wer drin sitzt, Jump oder Infant. Hauptsache voll und gut ausgelastet. Dann bleiben uns die A380 erhalten oder vermehren sich noch.

Wird auf 250 nun tatsächlich per L13 und L11 abgefertigt (und damit K11 belegt?) oder doch nur über L13?

ist auch meine Hoffnung, danke dann werd ich mein Glück dort versuchen, landen ja aus der richtigen Richtung für die Nordbahn

Hattest heute leider Pech.
Gestern kam er auf Nord

d-aimb_muc053m9o4f.jpg

Dafür hab ich ihn heute zufälligerweise erwischt (wenn auch nicht fotographiert).
Aber wunderschön heute das Bild mit D-AIME und D-AIMG auf 317 und 318 vor föhniger Alpenkulisse :yes:
Hat das zufälligerweise jemand auf den Chip gebannt?

Werden mittlerweile alle A380 vorzugsweise von 317/318 abgefertigt? LAX is klar, aber scheinbar PEK und HKG auch.

Zurück
Oben