LH A380 Betrieb in MUC

Toby

Mitglied
Dann trifft mich am Freitag wohl H46/H48 nach HKG.... und ich hab mich schon bissl auf L13 am SAT gefreut ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

ETSE

Mitglied
LH722 MUC-PEK ist heute fast 3 h zu spät gestartet.

Gab´s einen besonderen Grund dafür?


Sehe gerade das ebenfalls LH730 MUC-HKG auf morgen 9:15 verspätet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

muc-driver

Mitglied
Die LH453/05 ist auch den 06. verspätet. Läuft wohl nicht rund bei der A380 Flotte. D-AIMB ist zudem vorhin ferry nach FRA.
 
Zuletzt bearbeitet:

thg

Mitglied
Entspannung naht - die München macht sich gerade wieder auf den Weg nach München [emoji4]...
Hatte ich gedacht...war aber leider (noch) nicht so...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

SRR

Mitglied
Gelöscht, Umstellung lax auf A346 (leider) steht schon im Lufthansa Winter Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:

tobi

Mitglied
Aber im nächsten Sommer soll auf LH 452 wieder der A380 eingesetzt werden, außerdem anders als in diesem Sommer auf beiden FRA-LAX-Kursen die B748.
 
Oben