LH A380 Betrieb in MUC

Ich habe mir gerade ein schönes Eigentor geschossen... ich wollte eigentlich im Terminal bzw. im Satelliten frühstücken... habe aber nicht bedacht, dass ich auf dem Weg zu den L Gates nicht an der Gastro im Satelliten vorbeikomme, sondern vom PTS direkt nach ganz oben verfrachtet werde.
Blöd aber auch. Wäre ich mal noch im Terminal geblieben. ;-)

Wie rund (oder unrund) läuft es denn aktuell bei den A380?
Ich würde ja morgen Mittag gerne mit der LH452 nach LAX fliegen... die Verspätungsstatistik der letzten Woche bei FR24 (zuletzt D-AIMN) ist nicht wirklich erbaulich ...
Die D-AIMN wird zumindest rausgehen... nur Flynet funktioniert nicht... 12 h in der Isolation... für Internet Junkies echt heftig. ;-)

Ich habe mir gerade ein schönes Eigentor geschossen... ich wollte eigentlich im Terminal bzw. im Satelliten frühstücken... habe aber nicht bedacht, dass ich auf dem Weg zu den L Gates nicht an der Gastro im Satelliten vorbeikomme, sondern vom PTS direkt nach ganz oben verfrachtet werde.
Blöd aber auch. Wäre ich mal noch im Terminal geblieben. ;-)
Es soll ja zurzeit auf der Non-Schengen-Ebene nur das Sissi und Franz und die dazugehörige Bar geben, während es ja früher das von Autogrill betriebene "Amo gab". Und diese italienische Firma hat ja damals auch die Bar betrieben. Auf der Schengen-Ebene soll ja das Schubecks-Lokal durch die Viktualienstuben ersetzt worden sein.

Heute muss die LH452 nach LAX dran glauben.
Und da Lufthansa zurzeit auch einen Mangel an A359 haben dürfte, wegen der defekten D-AIXK und der verspäteten Auslieferung der D-AIXW, kann sie die A380-Strecken wohl nicht so einfach wenigstens mit Aden kleineren Fliegern bedienen, wie schon öfter in diesem Jahr. Auf den A359-Routen wurden ja auch schon Frequenzen reduziert, so wurde gestern BOM nicht bedient und heute Morgen die LH 436 nach ORD nicht.

Richtig hochwertiger Artikel… Insbesondere der Hinweis mit den 346…
Nicht Jedem ist vielleicht bekannt, dass der A346 ab Sommer kommenden Jahres sukzessive ausgeflottet werden soll. Mithin ist der Hinweis, dass es keine weiteren Umlackierungen in dieser „Miniflotte“ geben wird, mMn durchaus legitim.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben