Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich biete ein KIX
Laut Aerolopa: -8 F, -13C, dafür +28 YBedenkt bitte, dass die B744 (371) bei LH mehr Sitze drin hat, als die B748 (340). Es hat zwar keine First.
Vielleicht wird der Riese doch wieder wie 2018 und 2019 nach PEK eingesetzt, das ja ab FRA vorerst nicht mehr durch LH bedient wird.Da FRA-PVG im Sommer vsl. nur 10/7 geflogen wird, dazu mit weniger Sitzen, könnte es auch Shanghai werden (falls sich wirklich noch was ändern sollte). Würde jedenfalls auch die A380 Operation entzerren.
DEN?Also bisher wurde das Ziel noch nicht genannt Es handelt sich um einen Airport, der noch nie eine reguläre A380-Destination war, aber über zwei A380-Gates verfügt.
BLRAlso bisher wurde das Ziel noch nicht genannt Es handelt sich um einen Airport, der noch nie eine reguläre A380-Destination war, aber über zwei A380-Gates verfügt.
Stimmt, die haben mittlerweile zwei, wäre aber schon extrem optimistisch. Da müsste FRA -BLR noch etwas gestutzt werden als nur von 74H auf 744.
Ja, da gebe ich Dir Recht aber man kann kaum noch über Frequenzen wachsen. Indien ist „der“ Wachstumsmarkt und FRA-BLR ist momentan nur mit B744 geplant…Stimmt, die haben mittlerweile zwei, wäre aber schon extrem optimistisch. Da müsste FRA -BLR mit 74H etwas gestutzt werden
Könnte gut sein wenn man die Beiträge hier so liest. Ob man sich da einen Gefallen tut wenn man mittags noch einen vierten A380 los schickt, und das auch noch in die USA wage ich zu bezweifeln. Da sind täglich Busfahrten zum oder vom A380 schon vorprogrammiert.Tippe auch auf DEN
Danke den kenne ich. Aber es gibt nichts offizielles. Die Leute in DEN Glauben nicht dran weil die Abfertigung so komplex ist.Passender Artikel dazu:
Did You Know? Denver International Airport Has 2 Gates Capable Of Handling The Airbus A380
The aircraft has only visited the airport once.simpleflying.com
“For those curious: YES! DEN does, in fact, have a gate capable of handling an A380! A41W used to have a stop line marking for the A380 in years past, but on the previous repainting about 1.5 years ago, the marking had been removed. The airport repainted the ramp markings again in June of this year, and behold, the marking for the type has returned!”