eupemuc
Mitglied
Die Manschetten werden momentan auf der Apron vor der LH-Halle vormontiert.Hoffentlich kommen die Tormanschetten noch vor dem nächsten Winter. Sonst wird es kalt am Hintern
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Manschetten werden momentan auf der Apron vor der LH-Halle vormontiert.Hoffentlich kommen die Tormanschetten noch vor dem nächsten Winter. Sonst wird es kalt am Hintern
fühlt man sich fast schon verarscht... kommt von Nord-Osten rein, fliegt nördlich an der Nordbahn seine Schleife ... und landet auf der Südbahn... :dead:
Normalerweise alle.
Könnt ihr als MUC Experten, die Parkposition einmal in Gaten Nr. übersetzen. Die finde ich auf Flughafenplänen immer leichter.
Vielen Dank
Ich finde per Google Maps findet man die Positionen schneller als per Gatenummer und Plan (den man auch erst mal auf der Homepage suchen muss).Könnt ihr als MUC Experten, die Parkposition einmal in Gaten Nr. übersetzen. Die finde ich auf Flughafenplänen immer leichter.
Vielen Dank
Ich hab mir den Terminal Plan der LH über die Zeit angewöhnt. Danke für den Hinweis.Ich finde per Google Maps findet man die Positionen schneller als per Gatenummer und Plan (den man auch erst mal auf der Homepage suchen muss).
Die D-AIMI kommt gerade ex FRA
Dazu gibt es auch ein Video:Und seit heute kann die LH-Halle dicht gemacht werden, wenn ein A380 drin steht. Wer dann im Winter z.b. an der APU arbeiten muss, wird wahrscheinlich ausgelost
Anhang anzeigen 14450
Anhang anzeigen 14451
Heute in der Druckversion der SZ ist das Bild auf Seite R4 - und dazu der Text dass die fünf in MUC stationierten A380 nach LAX, PEK und HKG fliegen.Als Bild des Tages in der Süddeutschen: https://www.sueddeutsche.de/muenchen/bilder-impressionen-stadt-november-1.4193609
Hätte man lieber zum Anlass nehmen sollen einen ordentlichen Hangar 2 in ausreichender Höhe zu bauen.
Spohr: Wir prüfen, ob wir im Sommer 2020 noch weitere A380 nach München verlegen. Bisher haben wir dort fünf A380 dort stationiert, und das wird auch im Sommer 2019 so bleiben. Aber schon im Sommer 2020 könnten darüber hinaus zwei weitere A380 nach München kommen.
Interessantes Interview. 2 zusätzliche A380 hört sich schon deutlich konkreter an, als kürzliche Verlautbarungen. Scheint also ziemlich sicher zu sein.
oder auchDie Qualität muss stimmen, die Kosten müssen stimmen und es muss überhaupt Kapazität für Wachstum geben.
Carsten Spohr hat es mit in der Hand, ob es eine dritte Bahn in München geben wird.Die Anzahl der Flugbewegungen ist in "MUC" durch nur zwei Bahnen begrenzt, aber wir haben dort noch verfügbare Terminalkapazität.