LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zur" Bremen":

Es hätte sooo schön gepasste, wenn die kühlen Nicht-Ganz-Norddeutschen etwas schneller gewesen wären

ieoTNN.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die gute Lufthansa mehr Mut zur Farbe hätte, wären hier sogar 2 Schlüssel drauf zu sehen. Geht Ihr im Süden eigentlich immer auf Nummer Sicher?

Das Modell sieht mir aber sehr nach unterbezahltem Praktikantenentwurf aus. Arbeitet Boeing immer so? Da soll es ja viele langhaarige Alt-68er geben, die im Harley Outfit jeden Flieger als Einzelstück herstellen !

diddi

Woodstock, wegen dem Wegfall des 4. FMO Fluges, ich hab mal ein paar random dates in die Flugsuche reingehauen und am Sonntag, den 17. Mai zB gibt es alle 4 täglichen FMO Flüge und die auch alle mit 735. am Samstag und Freitag (15./16. Mai) hingegen nur je 2 tägliche! Weiter Richtung Sommer (Juni) hab ich dann fast nur noch 4 tägliche gesehen!

Ich hab mir heute mal den Flugplan bis Anfang August genauer angeschaut. Amadeus bietet unter Triptools eine Flugplanansicht https://www.amadeus.net/tools/timetables. Dort kann man acht Tage auf einen Blick bekommen. Mit Smartfilter nur Nonstop und Lufthanse kann mann sich nur den LH-Flugplan ausfiltern.

Im Sommerflugplan 2015 sind alle vier Flüge durchgehend unterwegs, mit Ausnahme von Ostern und den langen Wochenenden.

Hier die Daten wann LH 62 und LH 66 nicht fliegen:

Ostersonntag 5.4. 2015
LH 62 Xe 3.4. ... 12.4.
LH 66 Xe 30.3. ... 3.4.; 5.4.

Fr 1.5. 2015
LH 62 Xe 1.5. ... 2.5.
LH 66 Xe 2.5.

Do 14.5. 2015 Himmelfahrt
LH 62 Xe 14.5. ... 16.5.
LH 66 Xe 15.5. ... 16.5.

So 26.5. 2015 Pfingsten
LH 62 Xe 23.5. ... 25.5.
LH 66 Xe 24.5.

Do 4.6. 2015 Fronleichnam
LH 62 Xe 4.6. ... 6.6.
LH 66 Xe 4.6.

Rückflüge habe ich nicht rausgesucht, müssten aber entsprechend ausfallen.

Aber, aber,

ein freundliches Grau kam beim zahlenden Publikum schon immer gut an!

Aber doch nur bei dem, der sich der heiter gestrichenen Heckflosse entsann. Die meisten brachten ihre Gattinnen nach einem Flug in der Condor um. Wegen der spartanischen Pisten am anderen Ende des Regenbogens wäre an Rückflüge sonst gar nicht zu denken gewesen.

Eine aktuelle Übersicht

LH → GW

1. D-AIPZ
2. D-AIQS
3. D-AIQH
4. D-AIQK
5. D-AIQR
6. D-AIPX
7. D-AIQB
8. D-AIPT
9. D-AIQM
10. D-AIQE
11. D-AIQD
12. D-AIQF
13. D-AIPU
14. D-AIQL
15. D-AIQC

Rein & raus

Heute wird die A320 D-AIUJ von XFW nach FRA ausgeliefert. Das ist dann die letzte Einflottung für die LH in 2014!

Ausflottungen wird es aber noch in 2014 geben:
D-AIGI hatte gestern ihren letzten Linienflug NKG-FRA bevor sie in die Wüste geschickt wird.
2006 hatte sie mich zu Pfingsten noch von PDX-FRA gebracht.

Quelle: skyliner-aviation.de

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben