... solange niemand die Regs der Eurowings A320 verrät, passiert eh nichts spannendes gerade
angeblich Juli 1994
:yes:
Die ersten drei: ZT/ZU/ZV und bald folgen noch weitere drei dazu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... solange niemand die Regs der Eurowings A320 verrät, passiert eh nichts spannendes gerade
angeblich Juli 1994
:yes:
Skyliner meldet heute, dass der A340-300 D-AIGZ die Flotte verlässt und als MedEvac-Flieger zur Luftwaffe wechseln wird...
Ich finds eig. Schade, an EW hätte man die letzten alten Kisten loswerden können, und wenns zunächst nur drei sein sollen, wären QT, QU und QW doch prädestiniert dafür, oder? So zerrupft man sich wieder die schöne Reihe mit den neuen FliegernSuper, das sind spannende Nachrichten heute! Danke!
Für Trans-Europa Flüge rechnen sich die Sharklets sicher mmehr als auf kurzen Feeder-Umläufen.
Skyliner meldet heute, dass der A340-300 D-AIGZ die Flotte verlässt und als MedEvac-Flieger zur Luftwaffe wechseln wird...
Ich finds eig. Schade, an EW hätte man die letzten alten Kisten loswerden können, ...
Du interpretierst in meine Aussage zu viel rein! Ich find es "nur" schön, wenn solche Reg.-Reihen nicht zerrissen werden! Man hätte EW ja im nächsten Jahr die new deliveries geben können und die auch dementsprechend einrichten können!Solches Vorgehen wäre ein klares Zeichen für Taschenspielertricks, um eine EW-Wirtschaftlichkeit vorzugaukeln oder "Planziele" zu übertreffen. Nebendem lassen sich interessante Erkenntnisse gewinnen bzw. verifizieren, ob man Mini-Basen à la RYR nur mit besonders, gar fabrikneuem Gerät mit entsprechender Produktivität betreiben kann, oder auch mit durchschnittlich altem.
Ein Projekt, das die Zukunft von ca. 100 000 Familien sichern helfen soll, scheint in deiner Sicht ein Schuttabladeplatz zu sein?
Das Flottenbüro kennt alle Randbedingungen, nach denen eine Zuteilung geschieht oder unterbleibt, und wann das geschieht. Bei Betriebsaufnahme Anfang 2015 wird wohl niemand auf DAIUK, L und M warten wollen...Du interpretierst in meine Aussage zu viel rein! Ich find es "nur" schön, wenn solche Reg.-Reihen nicht zerrissen werden! Man hätte EW ja im nächsten Jahr die new deliveries geben können und die auch dementsprechend einrichten können!
4Us Flotte (55) ist heute im Schnitt 12,37 Jahre alt, die deutsche Konzernflotte (206) A32S 11,02 Jahre.Und die Zukunft sichern, sollte 4U auch schon, denen haben sie auch nur die alten Kisten gegeben.
Natürlich hat LH auch lange Flüge mit der A320 Flotte im Plan. Wenn ich mir die letzten Flüge der drei genannten Flieger ansehe glaube ich, dass bei einem dezentral geplanten EW Flugplan die A320 SL im Mittel längere Strecken fliegen werden.Wie lange wird denn die durchschnittliche Blockzeit der Eurowings Strecken im Vergleich zu den Lufthansa Strecken auf den diese Tailsigns aktuell hauptsächlich verplant werden sein?
Laut Flightaware ist aber KPMD Palmdale in Kalifornien ihr Ziel...