Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi woodstock
Offen ist für mich derzeit die Baustelle "wings in Europa". Wie du besser als ich weißt, fiel letztes Jahr das Sichwort Basel. Später sprach man mal von einer "Basis in Europa". Ob der Konzern wirklich die Strecken der beiden LX Avros ex BSL aufgibt, weiß ich spätestens Ende Mai.
Es kann sein, dass sich die Zahlen auf Seite 8 deines Links auf die gesamte wings- Flotte oder nur auf "ex GER" beziehen.
Es gibt nur wenige hier, die interne LH- Infos öffentlich machen. Und eine offensichtlich sehr gut informierte Quelle hier beharrte auf IPS / IPW / IQA / IQN bei (german)wings...
Mein gestriger Eintrag ging in die Richtung, ob dies noch aktuell ist.
Derweil sind wir beide der Meinung, dass 4U nicht mehr wächst.
(Aus meinem Beitrag vom letzten September http://www.mucforum.de/showthread.p...ßerhalb-München-Allgemein?p=266779#post266779)....
Und wenn wir schon dabei sind, gibt es auf Seite 8 eine Übersicht aller Flotten!
Neu für mich ist die [CH]Wings mit bis zu 4 A320 exCH (vermutlich ex BSL, aber diese wurden bisher immer im Zusammenhang mit Eurowings genannt).
...
Die -YR ist mittlerweile auf Linie unterwegs. Weiß jemand wie lange es noch für die 4 übrig gebliebenen alten 744 (VH, VK, VL, VN) geht?
Yep, XMN wird erst im Maerz in den 744 Retrofit einsteigen, also werden die 4 noch gebraucht. Ausflottung ist erst im WFP 15-16 geplant.
Bedeutet dies daß noch bis in den WFP hinein Maschinen mit alter Business unterwegs sind?
Wie war noch die Aussage im Bordmagazin vom Januar (!) "Umrüstung bis ende Q2 abgeschlossen" :thbdwn:
intelligente Frage
A345/346 gibts jede Menge![]()