startabbruch
Mitglied
Wenn ich richtig informiert wurde, hat sich auch D-ABIL aus dem aktiven Dienst verabschiedet.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich richtig informiert wurde, hat sich auch D-ABIL aus dem aktiven Dienst verabschiedet.
1 A320neo - Lufthansa - former A320-200 order
Im Gegenzug fliegt die Kilo Alpha ab FRA.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Aktuell fliegt die D-AIKS noch ab MUC und die D-AIKA noch ab FRA. Aber am 20.04. sowie am 22.04. werden jeweils zwei A333 (auf regulären Linienflügen) zwischen FRA und MUC getauscht.
Weißt du zufällig, auf welchen Kursen? In der App wird leider kein Typ angezeigt, aber bei Preisen von 50€ pro Richtung sicher eine Überlegung wert.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke fürs Update, hab das jetzt nur für D-AIKS überprüft, weil das meine Welt echt erschüttert hätte, wenn nicht alle mit neuem Produkt in München sind und Flightradar gibt mir Recht, Kilo-Sierra fliegt ab MUC... und nicht ab FRA.
Alle Updates werden im Laufe des April so umgesetzt.
Die 330ger IKA & IKS tauschen am 22.April...
Danke für die Updates....
Ich glaube jedoch, dass die D-AIQA jetzt bei GWI fliegt.
Wobei Papier geduldig ist. Im Moment fliegen nur 16 A340-600 und 9 A330-300 aktiv ab MUC. Erst ab 14.05 wird wieder mit 26 Maschinen geflogen und erst ab 01.07 haben wir wieder 18 A340-600 und 8 A330-300 im Einsatz, so wie auch letzten Sommer.