Matze20111984
Mitglied
Hat die D-ABVC denn auch gleich die Eco mit PTV bekommen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Hat die D-ABVC denn auch gleich die Eco mit PTV bekommen?
Die HN ist wieder da und fliegt gerade nach PEK. In FRA ist gestern die FD mit einem Flug nach NGO wieder auf Strecke gegangen.![]()
Laut einem unbestätigten "Schnack" aus dem Airbus-Werk Finkenwerder soll die achte A380 der Lufthansa, die D-AIMH, wie auch schon weiter oben vermutet, den Taufnamen "New York" erhalten.
Einen "Bildbeweis" gibt es aktuell noch nicht.
... wird auch im A380-Forum verbreitet:
http://forum.a380production.com/board/showthread.php?758-MSN070/page4#post13774
bzw. so in der productionlist geführt (noch ohne Foto)
http://plane.spottingworld.com/A380_production_list
Nicht wirklich überraschend, die nächsten Maschinen dürften dann ja wohl San Francisco und Miami werden
Miami wohl nicht, wenn es bei der Absicht mit den Star Alliance-Hubs bleibt.
Stimmt, hab ich jetzt nich drauf geachtet. Hab nur an die A380-Ziele gedacht. Dann tippe ich auch auf SFO und evtl. Brüssel
Ich bin gespannt, ob die HN mittlerweile außen ihren Taufnamen "Gummersbach" dranstehen hat. Wer hat sie schon gesehen und kann sachdienliche Hinweise liefern?
wenn es denn bei *Alliance-Hubs bleiben sollte, wird man wohl auch darauf achten keinen Partner zu bevorzugen. Nachdem mit New York ein Continental-Hub dran ist, fallen meiner Meinung nach die anderen Continental-Hubs CLE und IAH aus dem Lostopf raus. Bleiben United, US Airways und Air Canada für Nordamerika. Vielleicht ist jetzt aber auch der nächste Kontinent fällig (TAM mit GRU)? Bei 15 Festbestellungen bleiben ja noch 7 ohne Namen übrig, Singapore Airlines, Asiana und Thai sind sicher auch wichtige Kandidaten...
D-AIMA Frankfurt LH
D-AIMB München LH
D-AIMC Peking Air China
D-AIMD Tokio ANA
D-AIME Johannesburg SAA
D-AIMF Zürich Swiss
D-AIMG Wien AUA
D-AIMH New York Continental (United)
D-AIMI ?
D-AIMJ ?
D-AIMK ?
D-AIML ?