LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Seit gestern ist die zweite B74P - die D-ABVH - mit neuer F und neuer Y unterwegs. "Erstflug" war die 778 nach SIN und CGK.

der lieben Ordnung halber ein paar Umstationierungen der letzten Wochen ...

zum 20.5. kam der A321 IDH nach FRA
zum 16.5. kam die B733 BEP nach FRA
zum 16.5. kam die B733 BXR nach DUS
zum 15.5. kamen die B735 BJD und BJE nach FRA
zum 18.5. kamen die B735 BIB und BIU nach DUS
zum 18.5. kam die B735 BIK zur TUE Flotte

------------------------------------------------

zum 01.6. kam die B733 BES nach TXL
zum 01.6. kam die B733 BXR nach STR
zum 01.6. kam die B733 BXX zur TUE Flotte
zum 01.6. kamen die A320 IQK und IQP zur TUE Flotte
zum 01.6. kam die B733 BEE nach HAM
zum 01.6. kam der A320 IZC nach DUS
zum 01.6. kam die B735 BIW nach DUS
zum 01.6. kamen die A320 IQB und IQC nach FRA

für MUC bei beiden Aktionen keine Änderungen

Kann nicht sein dass die A320 IQK wieder ab MUC fliegt??

Hallo,

hatte vor einiger Zeit gefragt, welche 744 morgen für LH446 geplant ist - kann mir jemand die Reg. verraten?
Nach expertflyer.com hat die First nur 8 Sitze und zwar 81-84 C+H. Kann ich hoffen, dass ich eine in der Eco umgerüstete Maschine habe oder sind alle mit der neuen F ausgestattet?

Thomas

Mittlerweile wird F grundsätzlich nur noch mit 8 Plätzen verkauft, am Sitzplan in Expertflyer und Co. kann man daher IMHO nicht sehen, ob die neue oder alte F verbaut ist. Man müsste es aber am Flugzeugtyp erkennen können, die Flieger mit neuer F werden in den GDS IMHO anders verzeichnet, ich glaube da steht dann statt 747 neu 74P...

Zuletzt bearbeitet:
Von den acht 737-530 welche Lufthansa ausflotten will, wurden nun sieben Stück nach Amerika verkauft. Die Maschinen sollen in den letzten beiden Quartalen 2011 übergeben werden. Das Spektrum der weiteren Zukunft der Maschinen wird je nach Nachfrage von einem Weiterverkauf bis zur Verschrottung reichen.

Link

Die achte - und für dieses Jahr letzte - A380 D-AIMH hat nun ihren Deliveryflight am 20. JUN
Routing XFW-PRG-BUD-FRA mit jeweils 2 Std. Aufenthalt in Prag und Budapest.
Danach werden in FRA noch ein paar Aufrüstungsarbeiten vorgenommen, sodass sie in der letzten Juni Woche auf Strecke gehen könnte.

Die achte - und für dieses Jahr letzte - A380 D-AIMH hat nun ihren Deliveryflight am 20. JUN
Routing XFW-PRG-BUD-FRA mit jeweils 2 Std. Aufenthalt in Prag und Budapest.
Danach werden in FRA noch ein paar Aufrüstungsarbeiten vorgenommen, sodass sie in der letzten Juni Woche auf Strecke gehen könnte.

Weißt du zufällig ne Zeit für die MH in FRA? Will am 20. nach FRA fahren.

die B735 BIN ab 20.6. in FRA
die B735 BIK ab 16.6. in HAM
die B735 BIU ab 20.6. in TXL
die B733 BWH ab 16.6. zur TUE-Flotte

MUC bleibt weiter unverändert

und schwupps ist der Deliveryflight der D-AIMH am 20. nach einem Schaden in Finki annulliert worden... To be continued

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben