LH Flotteninfos 2010 - 2015

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Super danke, was ich nicht verstehe, wieso verbaut man hier 4:3 Monitore? Das hat wieder ein bisschen was von Flickenschusterei. Es ist schon klar, dass die Business die alte erstmal bleibt und die ja 4:3 Monitore hat, aber trotzdem, da kann man doch auch eine andere Lösung finden, es sollte doch kein so großes problem sein, die Monitore der Business gegen 16:9 auszutauschen!
Hat meines Wissens auch damit zu tun, dass das IFE System auch entsprechenden Output im passenden Format liefern können muss -wenn man da noch ein System hat, welches nur 4:3 rausschickt, dann nützen auch die dollsten 16:9 Monitore nicht.
 
und in 1-2 Jahren wird man sich aufregen das nicht alles in 3D an Bord zu sehen ist, ohne Shutterbrille - versteht sich ... ;)
 
und in 1-2 Jahren wird man sich aufregen das nicht alles in 3D an Bord zu sehen ist, ohne Shutterbrille - versteht sich ... ;)

Du wirst lachen, aber gerade für die Gegebenheiten in der ECO eignen sich die aktuell schon in Japan erhältlichen Glas-Free-3D-Screens bestens und funktionieren in Anbetracht des aktuellen Entwicklungsstandes sogar sehr gut. Die mir bekannten Prototypen der kommenden Generation lassen hoffen, dass in absehbarer Zeit 3D ohne Brille auch im "Großen" ganz gut funktionieren wird.
Nach der IFA (Funkausstellung Berlin, Anfang Sept.) wird es einen wahren Produktreigen bezüglich günstiger 3D-Lösungen geben.


@takeoff

Die Meilen nehme ich! :D
 
Update

Umbau neue LH Kontkabine, Stand Ende Juli 2011

umgerüstet oder direkt neu ausgeliefert sind:

A319 / ILA-ILB-ILC-ILD-ILE-ILK-ILL-ILM-ILN-ILP-ILR-ILS-ILT-ILU-ILW-ILX-ILY
IBA-IBB-IBC-IBD-IBE-IBF-IBG

A320 / IQA-IQB-IQC-IQD-IQE-IQF-IQH-IQK-IQL-IQM-IQN-IQR-IQS-IQT IQU-IQW
IZA-IZB-IZC-IZD-IZE-IZF-IZG-IZH-IZI-IZJ
IPA-IPB-IPC-IPD-IPE-IPK-IPL-IPP-IPS-IPT-IPU-IPX-IPZ

A321 / IDA-IDC-IDD-IDE-IDF-IDG-IDH-IDI-IDJ-IDK-IDL-IDM-IDN
IRA-IRD-IRE-IRL
ISH-ISI-ISL-ISP-ISQ

B735 / BIA-BIB-BIC-BID-BIE-BIF-BIH-BII-BIK-BIL-BIM-BIN-BIO-BIP-BIR-BIS-BIT-BIU-BIW-BIX-
BJB

B733 / BEA-BEB-BED-BEE-BEH-BEI-BEK-BEL-BEM-BEO-BEP-BER-BES-BET
BXM-BXN-BXO-BXP-BXR-BXT-BXU-BXW-BXX-BXY-BXZ
BWH
 
Im Zeitraum Anfang März bis Mai 2012 werden nach und sieben B744 in 2-class config umgerüstet.
Es sind: BTH, BTF, BVA, BVB, BTE, BVF, BVD
 
Im Zeitraum Anfang März bis Mai 2012 werden nach und sieben B744 in 2-class config umgerüstet.
Es sind: BTH, BTF, BVA, BVB, BTE, BVF, BVD

Danke für die Info, hast du auch eine Konfiguration schon zur Hand?

So sehen 2-Class-Config bei Corsairfly aus :) Das bleibt uns aber erspart denke ich
Six Boeing 747-400s
Registration codes: F-GTUI, F-HSUN, F-HSEA, F-HSEX, F-HKIS, F-HLOV
582 seats including 24 Grand Large Class seats on the upper deck
Range: 13.5 hrs / 11,000 km
Speed: 900 kph
1007_Corsairfly%20Boeing%20B747%20400.JPG

http://www.corsairfly.us/en/nos_appareils.do
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Oben